RCT meets [connected] 9 vom 1. September bis 2. September


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
R-C-T meets [connected] 9 in Uetersen vom 1. September bis 2. September 2012

Zum allerersten Mal werden wir zusammen mit einem anderen recht bekannten Computertreff, die [CONNECTED] feiern !
Diesmal bitten wir den RCT aus Niedersachsen zu Gast und wollen volle 2 Tage lang zusammen die Geräte rocken. :D
Somit heißt es für September: RCT meets [connected]
Der RCT, kurz: Retro Computer Treffen, begeht nun Ende Juli sein mittlerweile 7. Treffen. Diese Treffen sind, sowie der RCT ansich, an Gerätevielfalt kaum zu überbieten.
Ich bin immer nur am staunen, wenn ich die Bilder von den Treffen sehe und da die Jungs mehr oder minder um die Ecke "wohnen", steht einem gemeinsamen Treffen auch nichts im Wege.
Bestaunen kann man das Ganze auch auf ihrer Site ! (Siehe dazu den Link oben)
Nach einem sehr netten "hin- und her", haben wir nun von seitens des RCTs das Go bekommen und hoffen das die Jungs in großer Anzahl erscheinen werden. :smt006
Im Gegensatz zu uns, hat der RCT sein Einzugsgebiet eher im A1k.org, aber da ich dort die Ankündigung ebenfalls geschaltet habe, zusammen mit guy.brush dem Founder, wird dort ebenfalls angeregt diskutiert.
Ansonsten gilt wie immer: 2 Tage lang Geräte aufbauen, reparieren, fachsimpeln, zocken, Compos, Demos usw. usf. Ihr kennt das Spielchen ja schon, gell ?!
Diesbzgl. schaut ihr wie immer auf unsere allseits bekannte Seite -> Homecomputerworld

Facts:

Ort: Altes Stadtwerkehaus - 25436 Uetersen - Parkstraße 1
Termin: 01. bis 02. September 2012
Uhrzeit: Samstag ab 13 Uhr bis Sonntag Open End
Eintritt: 5€


Gruß remaxx

-- Donnerstag 2. August 2012, 22:41 --

Eine kleine Teilnehmerliste gibt es natürlich auch schon:

- guy.brush
- A1200ERC
- echo
- Daffy
- Dementor
- u0679
- Arcade
- Crazy
- Handyman
- Lt. Dan
- thedoc
- micla
- tocra
- Dadys_Toy
- MaTel
- hobbycoder
- eraser + Freundin
- Alex
und meine Wenigkeit

Gruß remaxx

-- Samstag 18. August 2012, 11:46 --

Kleines Teilnehmerupdate :)

- guy.brush
- A1200ERC
- echo
- Daffy
- Dementor
- u0679
- Arcade
- Crazy
- Handyman
- Lt. Dan
- thedoc
- micla
- tocra
- Dadys_Toy
- MaTel
- hobbycoder
- eraser + Freundin
- Alex
- Kratznagel
- wintermute
- Starscream
- OmamachtAlles
- amosian
- Handyman
- Keule
- Addi
- Frank
- ford68
- Waldmeister & Sohnemann
und meine Wenigkeit

Gruß remaxx

-- Dienstag 28. August 2012, 21:20 --

Hat sich einiges getan....somit Update ;)

- guy.brush
- A1200ERC
- Daffy
- Dementor
- u0679
- Arcade + 2 Kollegen
- Sheltem
- Crazy
- Handyman
- Lt. Dan
- thedoc
- micla
- tocra
- Dadys_Toy
- MaTel
- hobbycoder
- eraser + Freundin
- Alex
- wintermute
- Starscream
- OmamachtAlles
- amosian
- Handyman
- Keule
- Addi
- Frank
- ford68
- Waldmeister + Sohnemann
- Yellow_Man + Mille
- Bitcounter
- blacky
- Edmund & Frank
und meine Wenigkeit

Gruß remaxx

-- Freitag 31. August 2012, 12:17 --

So Freunde, morgen gehts endlich wieder los.
Das somit bisher letzte Update:

- guy.brush
- A1200ERC
- Daffy
- Dementor
- u0679
- Arcade + 2 Kollegen
- Sheltem
- Crazy
- Handyman
- Lt. Dan
- thedoc
- micla
- tocra
- Dadys_Toy
- MaTel
- hobbycoder
- eraser + Freundin
- Alex
- wintermute
- Starscream
- OmamachtAlles
- amosian
- Handyman
- Keule
- Addi
- Frank
- ford68
- Waldmeister + Sohnemann
- Yellow_Man + Mille
- Bitcounter
- blacky
- Edmund & Frank
- egmont01
- Bartschi
- Peter
- Falk
und meine Wenigkeit

Gruß remaxx

-- Freitag 7. September 2012, 20:36 --

So Freunde, die ersten Fotos der CONN 9 sind auf unserer site wieder einsehbar:

http://www.homecomputerworld.de/

Viel Spaß ;)
 
Back
Top