quasimodo
Still Fresh
Hallo, ich habe letztes Jahr im Mai eine Pandora bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich bin bislang davon ausgegangen das ich auf jeden Fall eine Pandora vom ersten Batch bekomme. Nun hab ich aber im News-Forum gelesen das ED erstmal nur ein viertel der 1000 ersten Pandoras bekommt, und das die nur für die Leute reichen die vor dem 30.09.2008 bestellt haben. Wenn das Teilungsverhältnis beibehalten wird würde ED insgesammt 1000 Pandoras bekommen. Nun steht aber auch im (etwas veralteten) FAQ dass zum 05.10.2008 bereits klar war dass insgesamt auf jeden Fall mehr als 3000 Pandoras benötigt werden. Ich weiß, damals hieß es auch noch, dass die Pandora im 1. Quartal 09 kommt, also haben sicher eine Menge Leute abbestellt seit dem, aber es sind sicher auch immer mal wieder Leute dazugekommen.
Auf jeden Fall haben ein Viertel der Leute die ihre Pandora von ED bekommen schon vor dem 30.09.2008 bestellt, bis zu meiner Bestellung sind noch ganze 7 Monate vergangen.
Wenn ED meine Bestellung angenommen hat, bedeutet das, dass ich definitiv eine Pandora vom ersten Batch bekomme, oder kann es auch passieren dass ich noch Y Monate warten muss bis zum 2. Batch?
Grüße,
quasimodo
Auf jeden Fall haben ein Viertel der Leute die ihre Pandora von ED bekommen schon vor dem 30.09.2008 bestellt, bis zu meiner Bestellung sind noch ganze 7 Monate vergangen.
Wenn ED meine Bestellung angenommen hat, bedeutet das, dass ich definitiv eine Pandora vom ersten Batch bekomme, oder kann es auch passieren dass ich noch Y Monate warten muss bis zum 2. Batch?
Grüße,
quasimodo