Resident Evil 1 mit psx emu wie lang braucht das zum laden


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Resident Evil 1 mit psx emu wie lang braucht das zum laden.
Habe es als iso image drauf gemacht.
Und wolte nun fragen weil bei mir tut sich nix wie lange er normal braucht zum laden des spiels bei euch.
 
BoeserAffe said:
ne steht drinnen das auch iso geht nicht nur bin
"New in version 0.32:
- Compressed ISOs work now. "
okay, das steht da drin, aber ich denk eher er meint damit, dass komprimierte images funktionieren, diese aber trotzdem im .bin format vorliegen müssen...
aber hast recht ist nicht so ganz klar.. probier halt mal .bin files.... da ging bei mir bis jetzt alles.
 
Kann es seien das man noch andere dateien auser der spiele braucht damit der emu geht.
Wenn das in der anleitung steht kann ich damit nix anfangen kann nämlich kaum englisch :D
 
Muss ich die dann einfach nur reinkopieren ins verzeichnis oder wie muss ich das machen
 
ist egal ob Du .iso oder .bin dateien verwendest. Bei mir laufen so ziemlich alle, bloß halt ziemlich langsam. Ich hab einfachere Games wie GTA2 oder Street Fighter EX alpha+ ausprobiert, die liefen soooooo langsam, daß die unspielbar waren. Das laden dauert wirklich sehr lange. Da kann man nichts machen (bis jetzt noch nicht). 2d Games liefen schneller.
 
ridge racer 4 läuft mit 2fps@240MHz hehe .. und bis das rennen überhaupt anfängt wartet man ewig .. aber.... es sieht echt cool aus .... wenn das mit 40fps laufen würde wär das erste sahne ;)


mfg
tom
 
Ridge Racer Type 4 läuft? Bei mir kammt nach dem Namco Logo nix mehr, auch wenn ich etwas länger warte!
 
Koennt ihr vielleicht mal sagen wie die 2d games laufen?
Weiß nicht welche es da gibt aber muessten ne Menge sein.
 
infiltr8 said:
jo darfst bei RR4 nicht den HLE mode nehmen .. also nur mit X starten.

Also ich habe hier den gp2psx 0.35, da gibt es soweit ich weiss keine HLE Emulation mehr, auch mit älteren Versionen ohne HLE Emulation kam ich nie weiter als zu dem Namco Logo.
 
Back
Top