Retro-Movie


Miyu

Member
Joined
Nov 22, 2005
Messages
168
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67849

Bin ich auf Drogen oder die? :twisted:
 
Futurama S02E20: Anthology of Interest 1 hat's doch schon längst erledigt ;)
 
wenn der Artikel am 1.4. geschrieben worden währe - dann hätt ich es ja verstanden - aber so ??????? :twisted:
 
ich hoffe das ganze ist eine ente... warum kann man klassiker einfach nicht klassiker sein lassen und mit allem kohle machen müssen... unglaublich sowas...
 
Is aber nicht grad aktuell die seite,is schon seit wochen bekannt.
Aber ich frag mich egrlich wie man aus PAC-Man einen film drehen soll.Gabs da jemals eine story,ermusste doch immer nur pillen fressen?!? :wacko:
 
Ich denke das geht schon. Soweit ich weiss gab es auch ne Cartoon Serie mit Pac- Man.
Nunja nach dem totalen ausverkauf der Superhelden, müssen jetzt wohl die Videospielhelden ran ...... sehr arm!
 
Die Pac-Man Film story:
Ein kleiner Junge wird, ausversehen, nachts im Aldi eingeschlossen. Bis auf seine gelben Schuhe, gelbe Hose, gelbes T-Shirt und einen Walkman mit einer Kasette ("Best of Love-Parade") hat er nichts dabei. Da der Junge seine Psychopharmaka Zuhause vergessen hat, muß er im Laden neue finden. Auf der Suche nach den Tabletten macht er einen Abstecher in die Obstabteilung weil er Kirschen so sehr mag.
Vielleicht spielt Dr. Motte den Jungen, ich glaube das sich keiner besser mit Tabletten auskennt. :twisted:

Der Film hat natürlich überlänge, auf grund der komplexen Story.

Jetzt mal im Ernst, haben die Filmmacher Arschhaare geraucht??? :huh:
Wobei es gibt ja auch Tetris der Film. (von Mega64.com)
 
Ein Pac Man Film muss definitiv was mit Drogen zu tun haben! Das geht gar nicht ohne! :lol:
Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Pac-Man Film aussehn soll. Wer je das ungeschnittene Video zu "MOPE" von der Bloodhound Gang gesehn hat, weiß was ich meine. ^^


...Warum kommt von den Filmleuten niemand mal auf die Idee, nen gescheiten METAL GEAR SOLID Film zu machen? 8)
 
Back
Top