Reviewer gesucht für LowRes Magazine


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

ich habe noch keinen Cannoo und kann daher nicht selber darüber berichten. Allerdings würden wir gerne im kommenden LowRes Magazine (http://lowresmag.wordpress.com/ - ich gehöre zum Herausgeberteam) mal eine Review zum Caanoo bringen.

Wer hätte also Lust für uns mal einen sachlichen und durchaus auch kritischen Review Artikel über den Caanoo zu schreiben? Wer sich das auf Englisch zutraut, darf gerne in Kontakt treten und vllt auch schon einen Artikel vorbereiten. Als Vorlage geht im Prinzip alles (bevorzugt als nur inhaltlich formatiertes HTML oder RTF/OO), für das Blog aufbereiten tun wir das denn.

Grüße,
ssb
 
Back
Top