[S]ddr266 ram, alle riegel


Mallek

Still Fresh
Joined
Oct 1, 2008
Messages
77
Hi,

such dringendst für meine alte mühle ein bissl ram, is zum surfen wahrlich noch schnell genug aber wenn mangels ram alle paar aktionen die swap partition bemüht wird macht die platte einen schon fertig.

alle angebote sind willkommen, günstige werden bevorzugt behandelt :)
 
*push*

hat den wirklich niemand mehr ein fitzelchen alten ram daheim... oje...
 
Sonst kauf doch einfach ein Modul neu. So ein 1 GB DDR400-Modul bekommt man doch neu schon für etwa 20 €.
 
jup, deswegen wollt ich ja hier schauen, wollt jetz nich mehr soviel geld in die alte kiste stecken. hatte erwartet das soviel davon bei diversen leuten daheim rumfliegt das sie froh gewesen wären mich darin zu ersäufen :)

aber ok, falsch gedacht... naja, sparen sparen sparen neuen rechner kaufen
 
bitte :) sind doch 266 er, also quasi um erste Generation rum. Und was darf ich dir dafür anbieten?
 
Sind aber 333 kannste damit auch was anfangen? Wenn ja 10 Euro + Versand oder?
 
öhm, ich denke schon. war das nich so das die dann einfach mit dem niedrigeren takt betrieben werden? *confused*
 
Für 15 Euro mehr kriegste noch ein Asus A7N8X Deluxe dazu (Sehr feines Board, auch schon mit SATA-Anschlüssen, Ist ein Sockel A), noch 2 Euro dazu und du kriegst nen 800 Mhz Duron incl. Lüfter dazu! XD
 
öhm, oh ja sry, grad ein bissl was um die ohren. ich schick dir heute noch eine pn. danke für die errinerung :)
 
Back
Top