[S] Nintendo Konsolen, optischer Zustand egal


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Moinsen,

ich bin zur Zeit ein wenig am Basteln und bräuchte, da ich meine schönen Konsolen nicht dafür benutzen möchte, noch ein


SNES


Der optische Zustand ist völlig egal. Beiliegendes Netzteil wäre schön, ist aber nicht nötig. Ansonsten sollte die Konsole bitte funktionieren. Also falls jemand von euch noch ein SNES übrig hat möge er sich bitte bei mir melden.

Danke und noch nen schönen Sonntag.

FallenAvenger
 
Nintendo und Sega Konsolen, optischer Zustand egal

<r>Hui... was soll das denn schönes werden wenn es fertig ist???? <E>:D</E> <br/>
<br/>
Gruß<br/>
Rene</r>
 
Nintendo und Sega Konsolen, optischer Zustand egal

<t>mmhhh... habe noch einen SuperGameboy über und mein 2tes SNES brauch ich eigentlich auch nicht wirklich! Aber wozu brauchst du denn den Kram? Würd mich auch interessieren! <br/>
<br/>
Gruß Ahab</t>
 
Moin,

erstmal danke für die Antworten. Habe über Nacht auch schon einiges von den Konsolen abhaken können. Fehlen nur noch SNES und NES.

@Ahab: Falls du dein SNES veräussern würdest kannst du mir ja mal ne Preisvorstellung per pm schicken.

@Emu&Co: Hab jetzt schon einen Atari an Land ziehen können. Trotzdem vielen Dank!

Die Konsolen brauche ich für ein kleines Bauprojekt, in das die klassischen Cartridge Konsolen integriert werden sollen. Und ich möchte schon noch meine Konsolen im original Gehäuse behalten, deshalb brauch ich mehr :D
 
FallenAvenger said:
Die Konsolen brauche ich für ein kleines Bauprojekt, in das die klassischen Cartridge Konsolen integriert werden sollen. Und ich möchte schon noch meine Konsolen im original Gehäuse behalten, deshalb brauch ich mehr :D

D.h. du nimmst die Konsolen ganz auseinander? mmhhh... das möchte ich meinem SNES ungern antun, auch wenn es nur hier nur als Ersatz rumsteht, aber zum auschlachten ist es noch in einem zu guten Zustand, und dementsprechend wohl auch nicht in deiner Preisvorstellung :wink:

Wünsche aber noch viel Glück bei der Suche

Gruß Ahab
 
Trotzdem danke, Ahab. Werde mal schauen ob ich irgendwo noch ein SNES zum schlachten finde :D

Hab den ersten Post nochmal editiert, da nur noch das SNES fehlt. Danke nochmal an alle!
 
habe eine snes zuhause rumliegen die ich nicht mehr brauche


habe ja jetzt die wii
 
Back
Top