S: SuperPass v1 oder 2


Status
Not open for further replies.

Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Hi,
hat jemand nen superpass egal ob 1 oder 2 über? hab schon länger ne supercard aber irgendwie hab ich nie nen superpass gekauft, da jetzt aber die aktuellsten DS homebrewprogramme immer mehr support für die supercard sd version haben (mediaplayer, scummvm etc) dachte ich es wär mal an ner zeit. leider gibts die bei den meisten händlern nur zusammen mit ner supercard und bei ebay irgendwie garnicht.
 
Ja hi, Ich hab noch einen gebrauchten Superpass1 da (ohne OVP etc.). Der war mal offen weil er umgeflast werden sollte. Ist aber nie dazu gekommen. Da ich nicht 100% sagen kann, ob der einwandfrei läuft würd ich dir folgendes vorschlagen: Ich schick Dir den, und wenn du zufrieden bist, hab ich mal was gut bei dir...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top