Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber Ride


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Da hier ja viele Leute Geld über Jahre vorstrecken und dann warten und des warten gewöhnt sind habe ich eine neue Aktion und vielleicht interessante Investition für alle, die eh ein 3DS kaufen wollten.

Da ich ein grosser Saber Rider Fan bin finde ich diese Aktion ganz sinnvoll. Die Entwickler vom SABER RIDER Spiel können das Spiel nicht verwirklichen und finden keinen passenden Publisher. Nun sind 10.000 Euro nötig um das Spiel weiter zu finanzieren und um einen Publisher zu finden.

Wer spendet bekommt auch was. Bereits ab 250 Euro gibt es einen Nintendo 3DS Handheld + 1 Poster DIN A1 Qualitätsdruck nach Wahl signiert + Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game Pin (Star Sheriff EDM) und Nennung im Abspann des Spiels.

Bei 500 Euro: Nintendo 3DS Handheld Saber Rider Special Edition + Saber Rider - The Game Nintendo 3DS Version signiert + Game Soundtrack CD + Alle 3 Poster DIN A1 Qualitätsdruck + Saber Rider - The Game Schlüsselband und Pin (Star Sheriff EDM) und Nennung im Abspann des Spiels

Darunter natürlich auch lauter kleine Dinge.

Aber wer eh einen 3DS vorbestellen wollte kann zudem noch was gutes tun und ein Entwicklerstudio helfen und vielen Fans das Spiel der Kultserie zu verwirklichen.

Mehr Infos

http://www.modulopfer.de/2011/02/15/saber-rider-videospiel-vor-dem-aus-entwickler-bittet-um-spenden/

Spendenseite

http://www.pling.de/projekte/show/22/Saber%20Rider%20and%20the%20Star%20Sheriffs%20-%20The%20Game

Facebook

http://www.facebook.com/pages/Saber-Rider-and-the-Star-Sheriffs-The-Game/142260692483393
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<t>najo bei 300 euro hät man sich das noch überlegen können aber 500 euro Oo</t>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<r>Bei der Pandora gabs technische Daten, das reicht ja für eine Konsole...<br/>
<br/>
Aber was bekomme ich hier verwertbares vorab? <E>:huh:</E></r>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<t>Also Zumindest bei der 250€ Version ist ja eine Nintendo3DS Konsole und ein Poster dabei, das ist mehr als man bekommt, wenn man die Konsole im Laden für 250€ im Laden kauft..<br/>
Allerdings interessiert mich Saber Rider nicht so wirklich und ich hab meine 3DS Handheld schon vorbestellt..</t>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<t>Wie funktioniert das denn? Ein 3DS kostet 250 Euro, da bleibt doch nichts von der "Spende" übrig? Klingt etwas seltsam...</t>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<r>Öh, kann es sein, dass mit dem coden noch nicht einmal angefangen wurde? <E>:-D</E> <br/>
Alaso die wollen schon Geld, bevor es mit dem game überhaupt los geht oder hab ich da was verpasst? Sowas kann man doch auch erst mal ohne Geld anfangen, einfach drauf los coden in der Freizeit. Hat bei Minecraft auch super geklappt. ^^<br/>
Nun, mal sehen ob da was draus wird, aber ich persönlich kann mit Saber Rider nix anfangen. Vielleicht macht irgend wann mal jemand endlich ein cooles Bud Spencer und Terrence Hill Prügelspiel, da währ ich dabei. <E>:D</E> Natürlich mit den Original Sounds und Sprüchen aus den Filmen: "<I><s></s>Mach schon Platz, ich bin der Landvoigt<e></e></I>". <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> Natürlich mit den Original Sounds und Sprüchen aus den Filmen: "<I><s></s>Mach schon Platz, ich bin der Landvoigt<e></e></I>". <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>

Ganz wichtig wäre auch dass man Leute gegen Pfosten semmeln kann, und dann "Lass den Pfeiler ganz, das ist ´ne Stütze der Gesellschaft!" *gg*<br/>
<br/>
Aber back to topic: Ich bin als Sabre Rider Fan an sich auch angetan von einem Spiel, würde aber nie was Aufgrund von Konzeptzeichnungen spenden. Eine Demo hätte schon vorliegen sollen wenn man Geld sammelt finde ich. Spiel ist ja relativ, kann ja alles Mögliche werden.</r>
 
Re: Saber Rider Entwicklern helfen und Nintendo 3DS + Saber

<t>Wenn ich alle Konzeptzeichnungen von Spielen die ich gesehen und/oder bekommen habe (und die dann nicht erschienen sind) ausdrucken und aufheben würde müsste ich nie wohl nie wieder Toilettenpapier kaufen. ^^</t>
 
Back
Top