Saturn&MediaMarkt Gutschein im Wert von 30€ für 20€ :)


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Heyhey,

vielleicht plant der ein oder andere ja, etwas bei Saturn zu kaufen (auch der Onlinestore zählt) und möchte 10€ sparen :)
Falls ja, dann kauft mir einfach meinen 30€ Saturngeschenkgutschein ab und das zum Preis von nur 20€!

karte.jpg


Warum?
sie war ein Geschenk und ich habe dafür definitiv keine Verwendung. Saturn ist nicht mein Ding.
Die Karte ist gültig, anonym und mit 30,00€ versehen - Sogar bei MediaMarkt einlösbar! :)

Woher weiß ich, dass du mich nicht vera*scht?
Nun, du bekommst die Karte mit der Post zugeschickt und kannst auch bereits jetzt online überprüfen, wie viel Geld auf ihr liegt.
Nutze dafür einfach folgende Webseite: Guthaben ermitteln gehe dort auf den unteren Menüpunkt ">>Saldoabfrage" und gib als Kartennummer folgende ein:

5403086911225


Keine Sorge, die Nummer alleine ist wertlos :)

Versand erfolgt nach Geldeingang (PayPal oder Überweisung) direkt mit der Deutschen Post.
Preis: 20€ inkl. Versand! Die Karte ist 30€ wert!
Auch "kein Versand" ist möglich. Dann ist die Karte jedoch nur im Downloadstore einsetzbar.

FAQ:
Was mache ich, wenn ich nicht das gesamte Guthaben verbrauche?
Ein Saldo verbleibt nach dem letzten Gebrauch der Karte noch fünf Jahre lang auf Ihrer Gutschein Card.

Kann meine Gutschein Card von jedermann benutzt werden?
Ja. Da die Karte nicht mit Ihrem Namen versehen ist, können Sie sie nicht nur selbst verwenden, sondern auch nach Belieben weitergeben.


Wo kann ich die Gutschein Card einsetzen?
Die Gutschein Card kann zurzeit in jedem Saturn Markt Ihrer Wahl in Deutschland, Belgien, Griechenland, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Ungarn sowie (Karten mit PIN) im Musikdownloadshop unter http://www.saturn.de/mp3 verwendet werden.

P.S. Habe gemerkt, dass 5€ Rabatt wohl viel zu wenig sind... :D 10€ gibt es jetzt :)
 
Re: Saturn Gutschein im Wert von 30€ für 20€ :)

<r>Und wenn Ihr lieb beim Media Markt fragt lösen die die auch ein... Mach ich auch immer so... *gg*<br/>
<br/>
ist eh das gleiche Unternehmen... <E>;-)</E></r>
 
Re: Saturn Gutschein im Wert von 30€ für 20€ :)

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s>Und wenn Ihr lieb beim Media Markt fragt lösen die die auch ein... Mach ich auch immer so... *gg*<br/>
<br/>
ist eh das gleiche Unternehmen... <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>
Stimmt <E>:)</E> Aber auch dafür hab ich keine Verwendung <E>:p</E></r>
 
War ja auch nur als Kaufargument für Andere gedacht... ^^
 
So da soeben meine Kopfhörer ihren weg ins Nirvana angetreten haben würde ich den GS nehmen.
 
Back
Top