SBagen veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
critical hat SBagen auf den gp2x portiert.
Was ist SBagen? Ein kleines Programm, welches über den Kopfhörer Binaurale Wellen abspielt, als Wellen, die direkte Auswirkungen auf die Gehirnströme haben sollen (zur Entspannung, etc.)

Wer das ganze ausprobieren will:

Download: sbagen v0.2
 
EvilDragon said:
critical hat SBagen auf den gp2x portiert.
Was ist SBagen? Ein kleines Programm, welches über den Kopfhörer Binaurale Wellen abspielt, als Wellen, die direkte Auswirkungen auf die Gehirnströme haben sollen (zur Entspannung, etc.)

Wer das ganze ausprobieren will:

Download: sbagen v0.2


Habe nen Bug entdeckt. Leider komme ich nicht zur Entspannung, da mir immer erst die Kopfhoererbuchse abbricht, wenn ich meine Kopfhoerer einstecken will. Hoffe das ist in Version 0.3 gefixt ;(
 
Kaum haben die entdeckt das wir jetzt Folienhüte haben steigt man auf gedankenmanipulierende Gp2xe um! Ich zieh mir das jetzt rein, wenn ich mich später widerrufe wisst ihr was geschlagen hat!
 
Mh bei mir geht das gleich zum Menü zurück, da tut sich nix :(

Edit: Mh, da fehlt wohl einfach nen Fileselector...probier grad die Windowsversion aus...mal sehen....


TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN
 
...oder du trägst deine Pfade in die 'sbagen.gpe' und 'sbagen_config' ein.
 
Nach eingehenden Studien am weiblichen Testobjekt Alpha I (auch gestresste Freundin genannt) bin ich zu folgenden Resultaten gekommen.

1. ihr braucht euch keine spanische Fliege mehr zu kaufen.

2. Sie will mich überzeugen, das unbedingt auch auszuprobieren...

3. Habt keine Angst, wir wollen nichts böööses. reiht euch ein ins Kollektiv...

4. Widerstand ist Zweckslos....

5. itchy... tasty....
 
Hört sich ja interresant an! :D :D
Wie genau funktioniert das denn? Hab mir schon ein paar von den txt dateien, welche in sbagen enthalten sind, durchgelesen, konnte daraus aber nichts schließen. Wie lange muss man sich das denn anhören bis sich da was tut. Ich hab gelesen das man bei bestimmten tönen ein riese wird und sobald man wieder normal ist hat man die kraft von einem riesen schön kompakt ggebündelt! :lol: Die sache mit nach oben schweben und die fremden welten die man dann auf einmal sieht ist schon lustig hat bei mir aber noch nicht ganz funktioniert. :lol: Muss man dabei schlafen oder wie? Die alpha, beta, ... töne funktionieren bei mir zwar schon aber nur mit 80% rauschen und 20% ton. die ganzen verschiedenen dateien zum anhören brauchten eine beschreibung. Wie das mit dem besser konzentrieren funktionieren soll kapier ich auch nicht. Und seid ihr euch auch sicher, dass das nicht schädlich ist? Ich will nicht unbedingt als Hirnverbrannte marionette rumlaufen oder ggf. krabbeln. :confused: :D
 
also bei mir wirkt nur wave07.sbg ... der rest bringts nicht so ganz ... aber wenn du mal im netz nach Bi-Aural-Beats und so schaust gibts da viele leute die schwoeren darauf .. naja :)

mfg
tom
 
Jeder Mensch hat sogenannte Hirnströme, diese können anhand ein EEG's = (E)lektro-(E)nzephalo(G)raphie-Gerät gemessen werden! Mit diesen Binaureal Beats erzeugt man im Gehirn, also zwischen den Ohren :wacko: durch die Differenz der beiden anderen Frequenzen eine neue Frequenz (Binaureal Beat)! Dadurch stimmt sich das Gehirn auf diese Frequenz ein und wir erleben die entsprechend der Frequenzen, genannten Effekte wie Relaxing, Konzentration etc. Im Schlaf wenn wir träumen sinken unsere Hirnfrequenzen runter bis zu 4-7 Hz dem sogenannten Theta-Frequenz-Spektrum!

Das Rauschen ist ein Zusatz, damit man weiss das da was geht. Es gibt auch z.b. ein Wellenrauschen, oder die Waldgeräusche etc., was einem halt so passt!
 
Back
Top