Schenker Notebook - XMG A102


Status
Not open for further replies.

Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Ich verkaufe in diesem Angebot das Notebook XMG A102 der Firma Schenker. Das Gerät selbst befindet sich in einem exzellenten Zustand.

Das Notebook ist momentan das kleinste und auch leistungsstärkste 11,6 Zoll Notebook, welches auf dem Markt zu finden ist. Die Akkulaufzeit beträgt im Office-/Surfbetrieb 4 Stunden.

Das Gerät ist perfekt als mobiler Begleiter geeignet. Fast alle gängigen Spiele lassen sich zudem in hoher Qualität abspielen. Wer gerne auf dem Gerät Linux-Installieren möchte kann dies gerne tun. Das A102 funktioniert reibungslos mit Linux. =)

Das Notebook kann im übrigen auch zur Reinigung geöffnet werden. Die Garantie erlischt hierbei nicht. Tastatur, Arbeitsspeicher und Festplatte dürfen bei bedarf selbstständig ausgewechselt werden.

Folgende Komponenten sind in dem Notebook verbaut:

XMG A102 ADVANCED Gaming Notebook 29.5cm (11.6")
. 29.5cm (11,6") HD (1366x768) Non-Glare
. NVIDIA GeForce GT 650M 2048MB DDR3
. Intel Core i5-3210M - 2,50 - 3,10GHz 3MB 35W
. 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance
. 750GB / 8GB SATA-III SSH 7200U/Min Seagate Momentus XT 7200.1 (ST750LX003)
. Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth)
. Windows 8 PRO
. Tastatur DEUTSCH

Anschlüsse:
- HDMI
- VGA
- 1x USB 2.0
- 2x USB 3.0
- LAN
- Kensington Lock
- Audio In/Out

Rechnung, Software und Original-Karton liegen vor. Die Garantie läuft noch ca. 19 Monate.

Der Preis liegt bei 750,00 Euro
 

Attachments

  • 004.jpg
    004.jpg
    22.6 KB · Views: 2,008
  • 003.jpg
    003.jpg
    38.8 KB · Views: 2,004
  • 001.jpg
    001.jpg
    282.8 KB · Views: 2,004
Manchmal ändern sich die Lebensumstände :) . Hat nichts mit dem Notebook selbst zu tun. Is ne geile Kiste. Ich sag nur Wii-Spiele bequem überall daddeln ^^
 
Windows 8 funktioniert damit sehr gut. Es ist eh die Classic Shell installiert. Damit haste Windows 7 nur mit einigen Verbesserungen was den Funktionsumfang auf dem Desktop angeht. Zur Not hätte ich jedoch auch noch Windows 7.
 
schahde das daweil nend gneung cahs sotnm wärs intersantes teil ;)

würdest vieleicht ah tauschen oda hm mischung ausu beiden
 
Wenn du noch n bissl am Preis drehst hätte ich Interesse.
Kann man die Akkus tauschen, also werden die eingesteckt oder sind die fest verbaut?
Interesse an Tausch mit Zuzahlung?
 
Infinity said:
Wenn du noch n bissl am Preis drehst hätte ich Interesse.
Kann man die Akkus tauschen, also werden die eingesteckt oder sind die fest verbaut?
Interesse an Tausch mit Zuzahlung?

Hi =)

den Akku kann man mit zwei Handgriffen wechseln. Einfach die unteren zwei Riegel umlegen und man kann den Akku rausnehmen. So kannst du auch die Wartungsklappe zur Reinigung öffnen.

Gern können wir über den Preis verhandeln. Schreib mir einfach eine PN.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top