Schöne Boards


Haha, in flammen wenn da was schief geht explodiert dein Zimmer mit einem Bums =D
Also wenn schon fail, dann doch richtig ;)

Und wieso zockst du unter der Bettdecke Soul Calibur!?!
 
Ganz einfach, weils da so schön warm ist, und außerhalb kalt... :lol:
das mache ich öfters, vor allem wenns kalt ist,
wenn ich nur musik hör, ists egal, dann lieg ich ganz normal im bett, wenn ich aber zocke, dann sind meine arme und meine oberkörper draußen und dann wirds kalt, ganz einfach.. :lol:
 
ElectronicPirate said:
(...) Außerdem habe ich einen relativ billigen Fingerabdrucksensor gefunden, den könnte man auf die Pandora bauen, damit der Schäuble einen nicht heimlich ausspäht :p
matzesu said:
Schäuble kann uns nicht ausspähen, der Bundestrojaner geht erstens nur mit windows, und zweitens nicht auf arm prozessoren (...)
ricki said:
Wenn das BKA dich ausspionieren will wird ein Trojaner/Keylogger fuer dich individuell designt. *Den* Bundestrojaner wird es nicht geben! Sorry fuer off topic.

Fingerabdrucksensoren sind NICHT sicher. Nicht mal annähernd.

Ausserdem kann ein sicheres Authentifikationssystem immer nur ein Teilstück eines erfolgversprechenden Sicherheitskonzepts sein. Und wenn der potenzielle Angreifer eh physischen Zugriff auf das zu sichernde Gerät hat wird's ohnehin knifflig.

ricki said:
Sorry fuer off topic.
Dito, sorry. Konnte eben nicht widerstehen, nicht dass sich hier noch jemand ob der fälschlicherweise gefühlten Sicherheit in Gefahren begibt. :)
 
Steckst du denn deine Hände nach dem Fingerabdrucksensor benutzen auch wieder in Handschuhe? Sonst ist das ganze leicht unsicher....
 
Am besten benutzt man auch den fingerabdruckscanner nur mit handschuhen,

ich glaub ich werd langsam "pandoranoid", ich muss alle paar stunden ins inet auf gp2x,de..
 
hmm, also brauchen wir doch einen iris scanner in der nächsten pandora.
 
morq said:
hmm, also brauchen wir doch einen iris scanner in der nächsten pandora.
Nein, lieber einen Venenscanner. ;)

http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NEWS_EN/20090826/174604/
 
Ich wäre schon froh, wenn ich meine p&|a an meinen multifunktions drucker von epson anschließen kann (dx 5050) dann kann ich nämlich auch scannen und kopieren :p

wie sind wir eigendlich so extremst of topic gekommen? scanner? es ging doch um das board!!
 
Das ist wirklich der Wahnsinn das in den wenigen Chips die da auf der Platine verbaut sind wirklich unsere geliebte p&|a antreiben. Das funktioniert echt? Erstaunlich wie ein paar kleine Elektrische Bauteile so eine Leistung bringen...

Zum Thema Bettdecke:
Hab ich auch mal versucht, aber als extrem unpraktisch erachtet: Mal abgesehen davon das es mit der frischluftzufuhr heikel ist = Loch = ja wieder kalt, liegt man entweder vorn, dann werdem einen die Schultern schwer wenn man sich abstützt oder liegt man auf dem Rücken werden einem die Hände schwer wenn man dauernd das Ding in der Luft hält.

Da dreh ich lieber meine Heizung auf 5 auf^^

Zum Thema Hitze...
Also bei der PSP merk ich so gut wie nix (hab die fat) warm wird das Ding nicht so wirklich, meine Hände sind da eher die Wärmespender...hatte aber mal einen PDA, wenn man mit dem was gemacht hat (mal abgesehen das er extrem langsam war) wurde der Prozessor nach 5 Minuten dermaßen heiß das ich mir fast meine Fingerchen die das Ding gehalten haben verbrannte.

Hach die p&|a seit meiner PSX war ich nicht mehr so :oops:
 
Back
Top