Schutzfolie für Display ersetzen


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

Meine Schutzfolie über dem Display ist leider schon etwas verratzt....muss man zwingend die für den Wiz gedachte benutzen oder würden auch andere Herstellertypen funktionieren? (soferns mechanisch passt...)

Oder gibt es da spezielle Eigenschaften? Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet moderner Handheldtechnik, daher würden mich mal ein paar Meinungen interessieren.

Grüße,
ssb
 
Hi simonsunnyboy,

schau mal hier nach:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6839

Da gibt's schon einige Auswahl.

Gruß

Kasi
 
äh, sorry, ich dachte das ist ausführlich genug. :confused:??
Hab den Thread aber auch nicht ganz gelesen. :unsure:

Generell wüsste ich nicht, was dagen spricht, eine andere (für Touchscreens geeignete) Folie einzusetzen.
Aber mal ehrlich, die 6,- Euro von ED finde ich nicht so schlimm. Ist vielleicht nur meine Meinung. Geht bestimmt auch günstiger.
Auf der anderen Seite:
sbock benutzt gar keine Folie und ist auch zufrieden.

Solange Du nicht gerade Pattex darunter klebst, ist es vielleicht nicht so entscheidend :oops: .

Viele Grüße

Kasi
 
Back
Top