screenshots


Zabo

Still Fresh
Joined
Oct 10, 2007
Messages
70
Location
München
Website
zabo.hat-gar-keine-homepage.de
WEBSITE
http://zabo.hat-gar-keine-homepage.de/
LOCATION
München
macht mal bitte alle ein screenshot von eurem desktop (druck (s-abf), paint, bearbeiten, einfügen, abspeichern) und ladet es bei imagehack hoch
säubert den desktop nich, sonst isses langweilig. wenn ihr irgend was draufhabt, was illegal oder so was is, übersprühts einfach
hier is meiner:
unbenanntix3.jpg
 
Du wolltest ja, dass ich nicht aufräume...
screen123.jpg

*Zu faul bin Standard-Download-Ordner zu ändern*

Achja, ist Ubuntu 7.10
 
rei_negishi said:
Und hier meiner. Sieht eigentlich immer so aufgeräumt aus.
Meiner auch, ich HASSE Unordnung auf dem Desktop. Bei meinem Screenshot ist sogar mal was im Papierkorb, allein das macht mich normalerweise schon nervös....

PS. Vielleicht könnte einer der Admins/Mods das hier in "Desktop-Sammel-Thread" oder so umbenennen,
weils ja quasi auch ein Desktop-Sammel-Thread ist ^_^
 
Hier schonmal mein Notebook:



Meine Desktops von meinem PC und aus der Uni kommen evtl. später noch. Wobei ich eh fast nur per Terminal arbeite ^.~ (Den Desktop habe ich vorher nicht aufgeräumt, da liegt nie was - da kann nämlich auch gar nichts liegen, da kein Filemanager im Hintergrund läuft ;)

Ich hab als Alternative mal in meinem Home-Dir nen ls gemacht, das ist vergleichbar mit Eigene Dateien unter Windows. Ansonsten sind die Programme im Menü von mir händisch einsortiert und daher auch sauber sortiert :)

P.S. Es wäre nett wenn ihr nur das Thumbnail oder etwas derartiges verlinkt, denn die großen Bilder verziehen den Style des Forums auch meinem 14" Notebook Display stark ;)
 
Elektranox said:
P.S. Es wäre nett wenn ihr nur das Thumbnail oder etwas derartiges verlinkt, denn die großen Bilder verziehen den Style des Forums auch meinem 14" Notebook Display stark ;)
Und unser ED ist da sogar der Schlimmste mit seinem zweiten Bildschrim. :D
 
So, hier mal meiner. Mein zweiter Monitor links ist kleiner, den schwarzen Streifen sehe ich natürlich nicht.




MfG
 
@Dittboy: Sind die 4 Bilder von den Segelflugzeugen nur zufällig da oder machst du sowas in der Art?
 
Ich war 10 Jahre Segelfliegerin... habs 2001 aufgegeben und meinen PPL-C verfallen lassen. War damals zwar ne sehr schöne Zeit, aber ich brauche es nicht mehr. Ich will lieber wieder Motorradfahren...
Wo fliegst Du denn?
 
Aha, interessant!
Meine Aufmerksamkeit hat die Bezeichnung LS8 erweckt. Ich selbst bin nämlich (RC-)Modellflieger und einer meiner Sportsfreunde hat ein Modell einer LS-8.
 
unbenanntqcb.jpg


Und ich habe extra nicht aufgeräumt :ph34r:
Bin halt von natur aus ordentlich ^_^
 
Back
Top