SD-Karte wird beim Einschalten nicht erkannt


F4Phantom

Newbie
Joined
May 19, 2012
Messages
1
Hallo!

Ich habe meinen Caanoo seit einiger Zeit und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Gerät. Seit kurzem wird beim Einschalten des Gerätes die eingelegte SD-Karte nicht erkannt, wenn ich den Menüpunkt "Games" (oder einen anderen) auswähle, erhalte ich nur eine leere Liste. Es hilft nur mehrmaliges entnemhen und wieder einlegen der SD-Karte, bis das normale Menü wieder erscheint. Die Karte ist eine Sandisk Extreme 8 GB Class 10.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?

Schönes Wochenende!
 

Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,571
Location
Uncanny Valley
Ich habe das Problem mit der leeren Liste eigentlich nur, wenn ich zwischen verschiedenen Karten wechsle,
bei denen eine eine wesentlich längere Liste aufweist, womöglich bleibt er dann an einer Stelle der Liste hängen,
an der auf der mit weniger Spielen bestückten Karte gar nichts mehr ist, wer weiß.

Ein Neustart half immer wesentlich zuverlässiger, als das Aus- und Einschieben der Karte.
 
Top