Sehen wir uns auf der Olymptronica?


Fred-Peter

Member
Joined
Aug 16, 2007
Messages
273
Location
Giessen
ICQ
269563007
LOCATION
Giessen
Wo ich gerade gelesen haben, das ED dieses Jahr auf der CeBit vertreten ist würde mich allzusehr interessieren, ob das gleiche für die Olymptronica gilt?
Ich fand es letztes Jahr klasse und würde mich auch dieses Jahr über eine kleine Plauderei am Stand freuen :yes:
 
Ehhh :D
Die ist nun auch schon etwas länger her ;)
und ja: ED war da!
 
crasherball said:
das war IM LEBEN NICHT letztes jahr lol
http://www.pandoratoday.de/allgemein/fotostrecke-olymptronica-2009/


8. März :)
 
Die war ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als die Gehäuseproduktion angeschoben wurde.
Kinder, wie die zeit vergeht :love: :confused:??
War auf jeden Fall eine schnuckelig-kleine Messe mit eigenem Retro-Automatenraum.
 
Back
Top