Sehr breite Überschrift bei "NEU"-Beitrag


Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Mir ist gerade beim Lesen die sehr breite Überschrift (doppelte Titelzeile) dieses Threads in der Gesamtansicht aufgefallen:
image1nuw.jpg
Die sehr breite rechte Spalte macht die Gesamtansicht meines Erachtens ziemlich unübersichtlich.

Ich vermute mal, dass dies mit dem grünen "NEU" vor der Themenüberschrift zusammenhängt. :confused:??
 
Snoopy2009 said:
Mir ist gerade beim Lesen die sehr breite Überschrift (doppelte Titelzeile) dieses Threads in der Gesamtansicht aufgefallen:
image1nuw.jpg
Die sehr breite rechte Spalte macht die Gesamtansicht meines Erachtens ziemlich unübersichtlich.

Ich vermute mal, dass dies mit dem grünen "NEU" vor der Themenüberschrift zusammenhängt. :confused:??

Ja, schon gesehen. Da hat das Plugin wohl einen Bug drin. Schau ich mir in den nächsten Tagen noch an.
 
PREFIX-Fehler umgangen!

<r><SIZE size="150"><s></s><COLOR color="#008000"><s></s>NEU:<e></e></COLOR><e></e></SIZE> <SIZE size="130"><s></s>Fehler wurde umgangen!<e></e></SIZE></r>
 
Re: PREFIX-Fehler umgangen!

<r><QUOTE author="zLouD"><s>
zLouD said:
</s><SIZE size="150"><s></s><COLOR color="#008000"><s></s>NEU:<e></e></COLOR><e></e></SIZE> <SIZE size="130"><s></s>Fehler wurde umgangen!<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>

Danke an zLouD dafür <E>:D</E></r>
 
Back
Top