Seit wann wisst ihr über den GP2X bescheid?


celeron1 said:
Wann habt ihr von der Gp2x gehört?
Ich hab von ihm gehört zu der zeit als er gerade umbennant wurde von GPX2 zu Gp2x und reibgesteigert hab ich mich als entgültig entschieden wurde, dass er 64MB ram kriegt.
Und ihr?

seit dem er bei giga tv gezeigt wurde, binsch scharf auf des teil :D
 
Ich wurde in einem OpenGL-Delphi-Forum (die aber auch mit Free Pascal und C unter Linux arbeiten) darauf hingewiesen. :lol:
 
Gamepower said:
celeron1 said:
Wann habt ihr von der Gp2x gehört?
Ich hab von ihm gehört zu der zeit als er gerade umbennant wurde von GPX2 zu Gp2x und reibgesteigert hab ich mich als entgültig entschieden wurde, dass er 64MB ram kriegt.
Und ihr?

seit dem er bei giga tv gezeigt wurde, binsch scharf auf des teil :D
um meinen ehemaligen arbeitgeber zu verteidigen, es heißt nur giga bzw. giga games. :roll:
btw. seidseit.de
:wacko:

@topic: Seit knapp nem Jahr.
 
dein_jesus said:
Gamepower said:
celeron1 said:
Wann habt ihr von der Gp2x gehört?
Ich hab von ihm gehört zu der zeit als er gerade umbennant wurde von GPX2 zu Gp2x und reibgesteigert hab ich mich als entgültig entschieden wurde, dass er 64MB ram kriegt.
Und ihr?

seit dem er bei giga tv gezeigt wurde, binsch scharf auf des teil :D
um meinen ehemaligen arbeitgeber zu verteidigen, es heißt nur giga bzw. giga games. :roll:
btw. seidseit.de
:wacko:

@topic: Seit knapp nem Jahr.

löl jemand von der crew :D is mir schon klar, den meisten is das da aber als giga tv bekannt ;)
 
GP32 war schon Geil. (thx Horscht, dass du den in der Schule rumgezeigt hast) Dann kamen News über einen sogenannten GPX2 und ich war wohl einer der ersten Preorderer. Weil ich so früh dran war ist mein GP2X auch von Craig und nit von ED. Mittlerweile ist das aber nit mehr soo richtig, seitdem er alle innerein getauscht hat :)
 
Also ich habe damals ein news Artikel auf golem.de gelesen. Da stand unter anderem auch das auf dem Handheld ein Linux eingesetzt wird. Ich fand die Sache sehr interessant, bin daraufhin auf gp2x.de gekommen!
 
Gamepower said:
dein_jesus said:
Gamepower said:
seit dem er bei giga tv gezeigt wurde, binsch scharf auf des teil :D
um meinen ehemaligen arbeitgeber zu verteidigen, es heißt nur giga bzw. giga games. :roll:
btw. seidseit.de
:wacko:

@topic: Seit knapp nem Jahr.

löl jemand von der crew :D is mir schon klar, den meisten is das da aber als giga tv bekannt ;)

<_< ² btt^^
 
olsta said:
Also ich habe damals ein news Artikel auf golem.de gelesen. Da stand unter anderem auch das auf dem Handheld ein Linux eingesetzt wird. Ich fand die Sache sehr interessant, bin daraufhin auf gp2x.de gekommen!

bei mir ebenso,
hab ich dann wochenlang das Forum verfolgt,
um in etwa das potenial einzuschätzen,
aber wie sich gezeigt hat, wird das gute Teil jeden Tag besser :oops:
 
Seit ich den GP32 2003 kennengelernt habe, verfolgte ich dessen geschichte. Und igendwann vor über nem Jahr, kam dann auch der GP2X ins Gespräch. Seither bin ich vornehmlich an dem dran.
 
Hm, ich habe damals auch die Vorstellung auf Giga gesehen (schaue ich zum Glück nicht mehr, war nur eine kurze Phase), damals hatte ich allerdings noch kein Interesse, das zweite mal bin ich dann darauf gestoßen als ich auf vorbis.org einen guten ogg-vorbis Player gesucht habe und ich kurz darauf dann noch vom Release der Sources gehört habe hatte ich Blut geleckt und wollte das Ding haben, nachdem dann noch die Möglichkeit geklärt war den proprietären SD-Treiber durch einen freien zu ersetzen habe ich meine Kaufentscheidung getroffen.
 
fheusel said:
ich habe/hatte einen gp32 und bin daher unweigerlich auf gp32x.com auf ihn gestoßen ;)

Das war bei mir genau so. Als GP32-Besitzer konnte man dem GP2X ja direkt nach der ersten Ankündigung nicht mehr entgehen ;)
 
ich habe einen kleinen furzgroßen bericht in der c't gelessen. Unten war eine url.
Aus langeweile ins i-net und mal reingeschaut und .....seit dem :oops:
 
Ich hatte schon längere Zeit sporadisch bei PortableGaming im Forum geschnüffelt und bei den Artikeln über Development für GBA & co.

Zufällig schaute ich genau als der GP2X angekündigt wurde wieder öfter in die Foren. Auf der offiziellen Seite hab ich dann auch gleich im "Costumer Suggestions"-Forum mitgemischt aber sie wollten wohl kein Linkkabel machen <_<
 
Habe über den GP2x durch http://www.golem.de/ erfahren.
Tja - hat dann aber nochmals einige Monate gedauert, bis ich mich zum Kauf entschlossen habe 8)

Aber ich werde es bestimmt nicht bereuen ^_^

(Status: Lieferung ausstehend :confused: )
 
Back
Top