Skin Changer veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ein weiteres, kleines Tool ist für den gp2x veröffentlicht worden:

Der Skin Changer.

bg.jpg


Mit diesem kann man auf seinem gp2x den Hintergrund oder auch alle anderen Grafiken verändern.

Da sich in dem Paket die PNG-Dateien der Original-Firmware befinden, kann man damit natürlich auch seinen PC im gp2x-Design skinnen, um sich die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Hier kann der Skin Changer heruntergeladen werden.
 
Muha :oops:
Coole sache, frag mich nur wo die schon alle die FW her haben ... *g*
Hmm, Linux Shell Script ... mein Leibgericht ;).

Is das Firmware FS permanent writeable ? Naja ich setz hier ma besser keine Spekulationen in die Welt, is bei Software eh egal.

[Kopfkratz] Da is nen Background mit "testmode" in dem man nen 3x3 Layout für ein Numpad sieht ... wtf ?? :)

Zurück zu den Skins: Der Background besteht echt aus nem Bild mit ner unleserlichen winz-schrift, also wenn das modern sein soll will ich wieder 8x8 Klötzchengrafik ;).

Suschman
 
Das ist auf jeden Fall echt cool. Nur der oben gezeigt Skin ist nicht so mein Geschmack. ;)

Ich denke, dass ich auch ein paar Skins machen werde, vielleicht könnte man dann ja auch Skins zum download anbieten?

Mfg
Dittboy
 
Sicher, wenn Skins kommen, richte ich eine Rubrik für ein :)

Ihr könnt ja schonmal welche basteln, bis der gp2x da ist.
 
EvilDragon said:
Sicher, wenn Skins kommen, richte ich eine Rubrik für ein :)
Ah, cool. :D

Ich fang jetzt gleich an den ersten Skin zu machen. :) Nur leider kann ich ihn dann ja nicht testen, aber sobald ich meinen Gp2x habe teste ich den dann. Es kann also sein, dass er nicht ganz funktioniert...

Mfg
Dittboy

p.s.: Bis gleich. :D
 
naja, nicht schlecht... ich werde vieleicht mal auch versuchen, da was zu machen ;)
 
WinXP Thema geht ja echt nicht. Ich hab mal als gegenzug eine osX Theme gemacht. ;)

Ist aber noch nicht fertig. Das wird noch überarbeitet, und ich habe bis jetzt nur die Haupt-Icons gemacht.

gp2x_osX.jpg


Mfg
Dittboy
 
MentalFS, die leeren Grafiken sind nicht leer, sie werden von deinem Grafikbetrachter falsch angezeigt - wahrscheinlich die PNGs mit Transparenz.

Dittboy, sieht schon sehr gut aus :D
 
thoro said:
MentalFS, die leeren Grafiken sind nicht leer, sie werden von deinem Grafikbetrachter falsch angezeigt - wahrscheinlich die PNGs mit Transparenz.
Stimmt, du hast recht - weiß auf weißem Grund :) Das kann IrfanView wohl nicht.
Gimp zeigts dann immerhin richtig.
 
Dittboy said:
Nur wenn man eine weisse Grafik auf weissem Hintergrund hat, sieht man nie was. ;) Oder meinst du, dass InfranView keine Kacheln etc. im Hintergrund anzeigt?
Naja die Hintergrundfarbe im PNG ist wohl auf weiß gestellt. Und die Grafik ist weiß. Das stellt Irfan dann wohl halt so dar.
Wenn keine Farbe eingestellt ist nimmt er schwarz, zumindest bei GIFs, da hab ich bisher auch immer Transparenz gesehen.

Edit: nach ein bisschen Suchen in den Options hab ich nun herausgefunden wie auch IrfanView es korrekt darstellt.
 
@dittboy
sieht echt cool aus, hätte nichts dagegen das auf mein gp2x zu packen ;)
 
Sonic-NKT said:
@dittboy
sieht echt cool aus, hätte nichts dagegen das auf mein gp2x zu packen ;)
Hehe, danke. :)
Ich versuche es bis zum Erscheinen des Gp2x fertig zu stellen. Dann teste ich es und schicke es an ED.

Hoffentlich funktioniert das alles. ;)

Mfg
Dittboy
 
Was ist der T-Mode?

<r>Ich wollte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:<br/>
<br/>
Ich mache gerade ein Skin für den Gp2x, und suche ein Icon für den "T-Mode". Aber was ist das eigentlich? Ich habe niergens informationen darüber gefunden. <E:-||</E><br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy</r>
 
Back
Top