Socke als Staubschutz für die GP2x


Bluntman said:
Wenn die GP2X-Socke gut läuft (und das wird sie), kannst du dein Sortiment ja relativ unkompliziert gleich für Nintendo DS und PSP erweitern. Nur ne neue Stickerei, schon passt's. :)

Ja, das ist gut, das behalte ich im Hinterkopf.
Bluntman said:
Und je nachdem, wie groß deine Füße sind, kannst du eventuell auch Socken für XBox360 und PS3 zur Verfügung stellen.:)

Dafür würde ich eher lange Unterhosen nehmen, bei denen ich die Beinöffnungen zuknote und hinter dem Knoten abschneide. Oder erst am Knie zuknoten, dann kann man in die Beine noch Netzteil und die Gamepads stecken. Und das Gummi oben am Bund wird durch eine Kordel ersetzt, die ich da durchziehe. Das sieht sicher sehr stylisch aus, dann.

Aber ich weiß nicht, ob ich mit der gleichen Hingabe dabei wäre wie bei einem Schutz für meine GP2x.
 
Back
Top