Softsubs abspielen


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob der Dingoo Softsubs abspielen kann! Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob der kleine das kann.

danke schonmal :)


So, der Wiz kanns also darstellen. Wie siehts mit dem Dingoo aus? Könnte jemand vielleicht so ne Datei mal für mich testweise abspielen?
kampfkuchen.de dann oben auf Projekte und dann auf Basquash! dort gibts unter den .mkv h264 dateien auch die mit xvid.

Würde mich sehr freuen. Danke!
 
softsubs? meinst du diese bio-getränke-läden? :confused:?? ach ne, das waren ja saftshops :rotfl:

ich werd das mal ausprobieren in kürze und mir mal so ein teil runterladen. sind die alle so gross? fast alle sind über 200mb.
 
also mit dem normalen movie-player ging es nicht, ich sehe nur nen schwarzen bildschirm. ich schätze aber mal, daß es mit dem mplayer geht, den ich aber nicht testen kann, da ich dann einen anderen kernel draufspielen müsste. da sonst aber alles prima auf meinem dingoo läuft, ist mir das zu rískant, denn vielleicht gibts danach dann irgendwelche probleme.
 
Danke schonmal für die Info!

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit es mit dem Linux zu testen?
 
Back
Top