Software Archiv für den Wiz?


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Es ist ja nun schon einiges an Software für den Wiz verfügbar, zum einen von GPH (siehe hier) zum anderen von den Devs wie Orkie.
Auch haben mittlerweile einige hier einen Wiz, so dass ich es für eine tolle Sache halten würde, wenn der Wiz eine Sektion im Software Archiv bekommen würde. Auch für die Devs wäre eine zentrale Zugriffsmöglichkeit sehr wichtig.
Wie siehst Du das, ED?

Gruß,
Stephan
 
Keine Sorge, ein Archiv ist schon geplant, zumal ich ja selber auch ein paar Sachen portieren will.
Aaaber von GPH gibt es noch nichts fertiges. Sind alles noch Testversionen. Von Orkie, etc. auch.

Der WIZ ist ja auch erst ab Dezember erhältlich - da muss man jetzt noch keine halbfertigen Betaversionen in ein Archiv werfen ;)
 
Es geht auch in erster Linie um die Devs. Orkie macht da eine Menge, was durchaus für andere Softwareentwickler interessant ist. Ich habe gerade mit ihm gesprochen und er vermisst ein Archiv schon sehr.
Auch können Testversionen von Usern getestet werden. So erhalten die Devs schon mal Feedback von den wenigen Wiz Usern derzeit.
 
Also, Orkie hat sogar eine eigene Subdomain mitsamt unendlich Platz auf unserem Webserver, wenn er was sharen wollen würde, könnte er das problemlos machen (so schickt er mir seine Sachen auch immer zu...).
Er hat mir auch noch nichts gesagt, obwohl ich meist mehrmals am Tag mit ihm Kontakt habe.

Ein Archiv kommt dann, wenn ich die Zeit dazu finde. So einfach ist das.
 
Ein Archiv kommt dann, wenn ich die Zeit dazu finde. So einfach ist das.

Das ist mir schon klar. Das Ganze war auch nur ein Vorschlag.
 
Hi,
Das ist mir schon klar. Das Ganze war auch nur ein Vorschlag.

Ja war ja auch eine gute Idee, wie ich finde!!!
Ein Archiv kommt dann, wenn ich die Zeit dazu finde. So einfach ist das.

ED ich hoffe PayPal hat dir nicht komplett die gute Laune geraubt. :D

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top