Solitaire - wie bekomm ich es zum Laufen?


Comforter

Newbie
Joined
Oct 9, 2008
Messages
65
Hab´diese Tage meinen gp2x bekommen, bin nun "wild" am Testen und Celebrieren meiner jugendlichen Konsolenträume aus den 90ern...

...nebenbei wollte ich unbedingt auch Solitaire auf dem Gerät haben:

Solitaire2x v1.4 (so weit ich weiß gibt es keine Alternative)

Ich hab einen F200 mit Firmware 4.1.0 und benutze GMenu2x 0.9 . Leider kommt beim Starten des Spiels nur ein schwarzer Bildschirm. Ebenso, wenn ich versuche über die gp2x-eigene Software zu starten (schwarzer Bildschirm).

An was könnte es liegen? Solitaire2x in der alten Version (v1.2) läuft übrigens... :(

Wäre für jeden Tipp dankbar...

Chris
 

sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Ich habe es bei mir mit Firmware 4.0.0 auch mal getestet. Kein Erfolg. Das liegt wahrscheinlich an der neu verwendeten Toolchain. Hier scheint es Probleme mit dem F-200 zu geben. Auf meinem F-100 läuft es tadellos...

Gruß,
Stephan
 

Comforter

Newbie
Joined
Oct 9, 2008
Messages
65
Danke für die Antwort :)

Ich weiß jetzt zumindest, dass es nicht an mir liegt;-)

Nun müsste ich nach ner Möglichkeit suchen, den Entwickler mal anzuschreiben...er kann ja evtl. ein Update machen...

Kennt jemand noch ein anderes Solitaire für den GP2x?

C.
 
Top