Sony Vaio VGN-UX1XN


Zabo

Still Fresh
Joined
Oct 10, 2007
Messages
70
Location
München
Website
zabo.hat-gar-keine-homepage.de
WEBSITE
http://zabo.hat-gar-keine-homepage.de/
LOCATION
München
vgn-uxixn_one.jpg


Dieses gerät is der absolute mobile hammer, das beste was ich jemals gesehen hab http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...1XN&site=voe_de_DE_cons&category=VN+UX+Series
ich kann mal kurz die wichtigsten details aufzählen:

1,33 ghz prozesor
486 gramm
2 cams (eine vorne und eine hinten)
fingerprint sensor
wlan
bluetooth 2
32 gb flash
1 gb ram
usw. usw.

das müsst ihr euch einfach mal anschauen!!!!!!!
hat nur einen haken: Preins: ca. 2.300 €[/url]
 
Ich glaube, über dieses Gerät wurde sich hier schonmal unterhalten. Die technischen Daten können sich wirklich sehen lassen, finde ich auch. Die eingebaute Festplatte soll ja sogar, wenn ich mich recht erinnere, einen einzigartigen Schlagschutz haben. Wenn das Gerät also am herunterfallen ist, registriert dies ein Fliehkraftsensor und der Lesekopf bewegt sich ganz schnell an eine sichere Position, wo er nicht mehr auf die Platte aufschlagen kann.

[EDIT] Nee, dieses Gerät hat ja Flashspeicher. Wer weiß, wo ich das mal gelesen hatte. Oder das Vorgängermodell, wenn es eins gab, hatte noch keinen Flashspeicher.
 
Ja, das Teil ist echt genial, hat mir schon gefallen als es rausgekommen ist, es hat aber leider zwei Nachteile:

1. Es ist sauteuer (wie du gesagt hast), der Preis von über 2000€ ist doch nicht gerechtfertigt

und

2. Es ist Sony, und das ist bähhhhhhhh
 
Sony ist bäh? Kann ich nicht finden, aber jeder wird seine Begründung haben.
 
hm, an sich ja witzig, aber bei dem preis, wart ich lieber (weiterhin) auf den pandora ;)
 
"sony bääähhh" - stimmt;
aber "sony vaio ahhh, welch design (und welcher preis)" _stimmt auch :D

ich hab das teil mal in nem media markt ausprobiert und kann nur sagen:
-liegt super in der hand
-1a bedienung
-volles! vista
-gewicht i.o.
-dockingstation is top
-anschlüsse gut platziert
-system läuft seeehhr flüssig (hab alles mögliche gestartet)
-mit der tastatur lässts sich super tippen
-der touchscreen funktioniert wie ne maus
-bluetooth-software is ok (hab was auf- und runtergeladen von meim handy)

fazit: alles, bis auf den preis top
warum der preis so hoch is, würd ich auf folgende dinge tippen:
-sony vaio produkt :D
-sonderherstellung der teile, damit die leistung auf den kleinen raum und das gewicht passt (nur ne vermutung)
-für bankvorstände konzipiert, die der preis sowieso nich intressiert (exklusiv halt)


edit: der schwarze knüppel rechts oben über dem zoomknopf ist ne zusätzliche maus (wie bei manchen notebooks,meistens ibm, die in der tastaur so was hat,) funktioniert natürlich auch super
 
Naja... 500-1000EUR waehren gerechtfertigt finde ich, aber 2.3k is einfach viel zu viel.

Vergleich das mal mit der Pandora... soviel mehr steckt da auch nicht drinnen. Vorallem wenn man die Moeglichkeiten von Sony betrachtet.
 
Back
Top