Spiele für den GP2X neben den Emulatoren


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

könnt Ihr mal für mich und all die anderen Noobs ne Liste machen mit all den verfügbaren Spielen, die es so für den GP2X gibt? Also ist schon klar, dass man mit den Emulatoren unzählige Spiele spielen kann. Mich würde mehr interessieren welche Ports von Klassikern es gibt und welche komplett neu ausgedachte Spiele es gibt.

CU!
 
IceOnly said:
Schau doch mal ins archive :-||
http://archive.gp2x.de
genau, da ist ja ne liste :lol:

aber das einzige was mich ausser den emus bis jetzt länger als 5 min fesseln konnte ist Supertux. Macht echt richtig spass, ist halt ein super mario clon...
 
Ladykiller ist das beste game überhaupt, da gibt herausfordernde action und nackte manga weiber :D

mfg Stephan
 
HauJobb said:
Ladykiller ist das beste game überhaupt, da gibt herausfordernde action und nackte manga weiber :D

mfg Stephan
Und genau an letzterem habe ich keinen Bedarf. Könnte wenigstens noch ne Warnung sein vorsicht enthält Nacktbilder oder so, ist nicht jederman(n?)s Geschmack.
 
Naja, also nackte gezeichnete Mädls würden mich nicht stören 7-)

Danke schonmal, denke mal, dass ich jetzt schon mehr Ahnung hab, was so an Spielen auf mich zukommt.

Welche Video und Musicplayer findet ihr sind die Besten auf dem GP2x?

Kriterien:

- Bild und Ton Qualität
- Leistungs/Akku Zeiten
- ohne Aussetzer
 
Moortier said:
HauJobb said:
Ladykiller ist das beste game überhaupt, da gibt herausfordernde action und nackte manga weiber :D

mfg Stephan
Und genau an letzterem habe ich keinen Bedarf. Könnte wenigstens noch ne Warnung sein vorsicht enthält Nacktbilder oder so, ist nicht jederman(n?)s Geschmack.

Du kannst die Bilder auch problemlos z.B. durch welche von Margaret Thatcher oder Angela Merkel austauschen ;)
 
Satan Claus said:
Moortier said:
HauJobb said:
Ladykiller ist das beste game überhaupt, da gibt herausfordernde action und nackte manga weiber :D

mfg Stephan
Und genau an letzterem habe ich keinen Bedarf. Könnte wenigstens noch ne Warnung sein vorsicht enthält Nacktbilder oder so, ist nicht jederman(n?)s Geschmack.

Du kannst die Bilder auch problemlos z.B. durch welche von Margaret Thatcher oder Angela Merkel austauschen ;)

Naja das Hauptproblem ist eigentlich eher, dass schon zwei Freundinnen von mir, denen ich meinen gp2x mal gegeben haben das Spiel wegen dem Namen scheinbar gleich als erstes angesteuert haben und die Reaktion nicht so erfreulich war :lol:
 
habs grad maus ausprobiert ist echt ganz lustig das spiel...
auch die bilder find ich nicht schlimm, zumal die ja auch noch zensiert sind...
 
Moortier said:
Satan Claus said:
Moortier said:
Und genau an letzterem habe ich keinen Bedarf. Könnte wenigstens noch ne Warnung sein vorsicht enthält Nacktbilder oder so, ist nicht jederman(n?)s Geschmack.

Du kannst die Bilder auch problemlos z.B. durch welche von Margaret Thatcher oder Angela Merkel austauschen ;)

Naja das Hauptproblem ist eigentlich eher, dass schon zwei Freundinnen von mir, denen ich meinen gp2x mal gegeben haben das Spiel wegen dem Namen scheinbar gleich als erstes angesteuert haben und die Reaktion nicht so erfreulich war :lol:

Kenn ich :ph34r:
 
Lol, also meine Ex hatte nie was gegen nackte Manga-Girls. Sie selber hatte mir auch schon Hentai-Animes empfolen welche ihr gut gefielen.
Man brauch nur ne Freundin mit den richtigen Hobbys. :wink:

Immerhin sind viele Hentai-Fans weiblich. Wer's nicht glaubt sollte sich mal umsehen, wiviele Mädels auf nackte Manga-Boys tehn. Das sind vielmehr als Jungens, die auf nackte Manga-Mädels stehn.
Geht nie davon aus, das prinzipiell der Weiblichkeit sowat nicht gefallen könnte, auch wenn se's nicht gleich zugeben würden. :)

Nebenbei, der GP2X ist sicher auch gut geeignet für diese H-Graphic-Novels. Natürlich macht sich des im Bus nicht so dolle, wenn die Omma neben einem sieht, wat man da so aufm Display hat... :lol:
 
lol

also meine Freundin steht auch mehr auf Hentai Anime und Mangas wie ich selber. Das mit dem Frauen stehen auf Manga"boys" war mir zwar neu, aber kann ich durchaus 100% zustimmen. Die zeigen es meist nur nich so 7-) Denk mal, dass sich Mangas auch gut in PDF Form lesen lassen auf dem GP2x oder?!?
 
baggacfreaks said:
lol

also meine Freundin steht auch mehr auf Hentai Anime und Mangas wie ich selber. Das mit dem Frauen stehen auf Manga"boys" war mir zwar neu, aber kann ich durchaus 100% zustimmen. Die zeigen es meist nur nich so 7-) Denk mal, dass sich Mangas auch gut in PDF Form lesen lassen auf dem GP2x oder?!?

Der PDF Reader funktioniert noch nicht sooo gut, aber prinzipiell ginge das. Die Bilder sind auch nicht alle zensiert so nebenbei, also eigentlich sind die FSK18...
 
ich bin einer der nicht genug kriegt von diesen Hentei games.
Leider habe ich fur den GP nur eins gefunden :(

Bei ladykiller sind nicht alle bilder zensiert :wink:
 
baggacfreaks said:
lol

also meine Freundin steht auch mehr auf Hentai Anime und Mangas wie ich selber. Das mit dem Frauen stehen auf Manga"boys" war mir zwar neu, aber kann ich durchaus 100% zustimmen. Die zeigen es meist nur nich so 7-) Denk mal, dass sich Mangas auch gut in PDF Form lesen lassen auf dem GP2x oder?!?

So dolle find ich PDF für Mangas nicht. Ein .jpg-Viewer sollte es eigentlich vollauf tun. Aber ob auf dem kleinen Display die Bilder wirklich so ideal rüber kommen, waage ich zu bezweifeln. Da scrollt man sich ja tot - oder man kann nix erkennen.

Also Games fände ich praktischer als Mangas guggen aufm GP2X. Animes sind natürlich wat anderes. ^_^ Da lohnt sich so ein portabler Player auf alle Fälle.
 
Fusion_Power said:
Nebenbei, der GP2X ist sicher auch gut geeignet für diese H-Graphic-Novels. Natürlich macht sich des im Bus nicht so dolle, wenn die Omma neben einem sieht, wat man da so aufm Display hat... :lol:

Ommas im Bus haben eh immer ein Gespür für sowas. Da guckt man 2 Stunden einen Film und gerade wenn die (viel zu kurze) Sexszene mit Jessica Alba dran ist, guckt die Oma rüber :D
 
Back
Top