Spielen werend es über PC lädt.


A

Anonymous

Guest
hallo
wie muss man vorgehen wenn man den dingoo am PC über usb angesteckt hat und dabei spielen will?
einmal hatte ich es so das die batterieanzeige ein + zeigte welches ich mal als "laden" andeute und ich wärenddessen zocken konnte.

gibt es dafür eine tastenkobienation oder so?
 
ganz einfach,sobald du das spiel gestartet hast udn der emulator oder eine sonstige anwendung läuft kannst du das USB kabel anstecken ohne das er irgendwas verändert und dein dingoo läd.

sobald du dann aber das ganze verlässt geht er in den lade bildschirm;)

also immer rausziehen wenn du was neues startest und dann wieder reinstecken
 
espiritu_protector said:
Prüf mal nach, ob noch Netzlaufwerke verbunden sind.
Die mußt Du auf jeden Fall trennen.
verstehe ich nicht und denke nicht das es was mit netzwerk zu tun hat.trotzdem danke
Brain said:
ganz einfach,sobald du das spiel gestartet hast udn der emulator oder eine sonstige anwendung läuft kannst du das USB kabel anstecken ohne das er irgendwas verändert und dein dingoo läd.

sobald du dann aber das ganze verlässt geht er in den lade bildschirm;)

also immer rausziehen wenn du was neues startest und dann wieder reinstecken

ist eine möglichkeit aber keine lösung.
danke dir aber trotzdem sehr, funzt ja soweit.
bitte ruhig weitere vorschläge machen wenn es welche gibt.
 
Back
Top