SquidgeSNES und Gmenu2x mögen sich nicht ??


RetroMan

Member
Joined
Sep 25, 2006
Messages
204
Website
www.german-amiga-community.de
WEBSITE
http://www.german-amiga-community.de
Ich kann SquidgeSNES absolut nicht unter Gmenu2x starten, alles was ich bekomme ist ein schwarzer Screen :twisted:

Auch gp2xengine zeigt das gleiche Ergebnis, uae4all und andere Sachen hingegen funktionieren wunderbar, muss ich in den Settings von Gmenu2x noch was besonderes einstellen ???

Hab hier auf die schnelle nix zu dem Thema gefunden :wacko:
 
RetroMan said:
Ich kann SquidgeSNES absolut nicht unter Gmenu2x starten, alles was ich bekomme ist ein schwarzer Screen :twisted:

Auch gp2xengine zeigt das gleiche Ergebnis, uae4all und andere Sachen hingegen funktionieren wunderbar, muss ich in den Settings von Gmenu2x noch was besonderes einstellen ???

Hab hier auf die schnelle nix zu dem Thema gefunden :wacko:
Es dürfen leider keine leerzeichen im Ordner oder Datei name sein. ISt das vieleicht der Fall bei dir?
 
Mit dem umbenennen einiger Dateinamen konnte ich auch ein paar Probleme mit dem neuen Gmenu lösen. Aber PicoDrive will trotzdem nicht mit dem Menü. Ist das nur bei mir so?
 
IceOnly said:
RetroMan said:
Ich kann SquidgeSNES absolut nicht unter Gmenu2x starten, alles was ich bekomme ist ein schwarzer Screen :twisted:

Auch gp2xengine zeigt das gleiche Ergebnis, uae4all und andere Sachen hingegen funktionieren wunderbar, muss ich in den Settings von Gmenu2x noch was besonderes einstellen ???

Hab hier auf die schnelle nix zu dem Thema gefunden :wacko:
Es dürfen leider keine leerzeichen im Ordner oder Datei name sein. ISt das vieleicht der Fall bei dir?
Gilt das auch für die Game Roms ???
 
Ok, gilt nicht für GameRoms ;)

Komischerweise gehts nu ... ich hab die Karte nochmal formatiert, alles wieder genauso aufgespielt und nu tuts, keine Ahnung warum :twisted:

@Fusion_Power

Ging mir ähnlich ;) funktioniert aber, bei mir hiess das Verzeichnis auf der SD "PicoDrive" und das ging nicht, umbenannt in "picodrive" und schon fluppt das ;) :D
 
Back
Top