SquidgeSNES v0.39 problem


Tahlon

Still Fresh
Joined
Apr 29, 2006
Messages
43
Location
Berlin
ICQ
142019633
LOCATION
Berlin
Hi erstmal,
Habn Problem mit SquidgeSNES v0.39, ich hab SquidgeSNES gestartet das erste mal, lief Wunderbar, alles toll, dann bisschen rumgespielt mit chrono trigger,
dann wollt ich das Spiel wechseln. Bin auf "load rom" gegangen, da war nix mehr, die roms sind aber noch auf der SD Karte und wenn ich auf "load rom" gehe sind die Settings wieder alle weg, dann stell ich sie wieder ein meine ganzen "häckchen" und dann load rom, keine Roms da. Die Settings wieder weg.
Hab den Emu schon neu gezogen und raufgeschoben auf die Karte. Immernoch alles so. need help :)

Mfg Tahlon
 
Tahlon said:
Hi erstmal,
Habn Problem mit SquidgeSNES v0.39, ich hab SquidgeSNES gestartet das erste mal, lief Wunderbar, alles toll, dann bisschen rumgespielt mit chrono trigger,
dann wollt ich das Spiel wechseln. Bin auf "load rom" gegangen, da war nix mehr, die roms sind aber noch auf der SD Karte und wenn ich auf "load rom" gehe sind die Settings wieder alle weg, dann stell ich sie wieder ein meine ganzen "häckchen" und dann load rom, keine Roms da. Die Settings wieder weg.
Hab den Emu schon neu gezogen und raufgeschoben auf die Karte. Immernoch alles so. need help :)

Mfg Tahlon

Klingt so als ob SquideSnes die Einstellungen nicht speichern kann.
Hast u den Ordner vllt Schreibgeschützt? oder ist die SD "locked"?
 
Nope kein Schreibschutz und kein locked

Ps:´OKE !!... nun verzweifel ich, das problem is nun SD Karten weit. :) Das alles schreibgeschützt is und ich es zwar rausnehmenkann, aber dannach isses wieder drinn der schreibschutz.. ( alle ordner haben den nebenbei auf einmal ""verarscht vorkommt".

mFg =)
 
Tahlon said:
Nope kein Schreibschutz und kein locked

Ps:´OKE !!... nun verzweifel ich, das problem is nun SD Karten weit. :) Das alles schreibgeschützt is und ich es zwar rausnehmenkann, aber dannach isses wieder drinn der schreibschutz.. ( alle ordner haben den nebenbei auf einmal ""verarscht vorkommt".

mFg =)

mhh da würd ich mir auch verarscht vorkommen :wink:
Sichere mal deine Daten ab und formatiere deine SD-karte
vielleicht schafft das Abhilfe.
 
Ah sehr intelligenter Mensch bist du. :)
Weil... ich hatte genau die selbe Idee, wärend nem komplett Vierencheck fuer den ganzen Rechner, hehe, funzt wies soll alles trotzdem danke fuer die ganze Hilfe. :)



Mfg Tahlon
 
Mir ist auch noch aufgefallen das die 0.39 nicht funktioniert wenn ich sie in meinen Ordner der 0.37 schmeisse. Ich hatte die Skins ein wenig geändert (keinen Hintergrund und Rahmen mehr). Die 039 startet dann nicht bis ins Menu und bleibt mit dem Text stehen.

Starte ich die 039 aus einem eigenen Ordner läuft sie dagegen.

Ist nur blöd weil die ganzen Spielstände in dem anderen Ordner liegen.
Da nkSNES2x mit den Spielständen kompatibel ist liegt der ebenfalls dort und ich kann frei wählen ohne die Spielstände kopieren zu müssen.

Das Einzige was stört ist das ich nkSNES2x noch nicht beibringen konnte einen absoluten Pfad zu benutzen und ich die betroffenen Spiele doppelt auf der Karte haben muß.
 
Back
Top