Steam Keys für lau


Akabei

Well-Known Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Ich habe noch eine ganze Menge ungenutzte Steam Keys von diversen Indie Bundles, die ich hier (und bei EAB) gratis anbieten möchte. Damit ich die Liste nicht zwei Mal führen muss, schaut bitte hier nach, ob etwas für euch dabei ist.
http://eab.abime.net/showthread.php?p=947527

PN nehme ich hier oder, falls jemand dort schon registriert ist, beim English Amiga Board entgegen.
 
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!

ENDLICH HAT MEIN STEAM ACCOUNT SPIELE AUSER HALF LIFE 2 DEATHMATCH! ^_^ ^_^ ^_^ :juhu: :slap:
 
Auch hier öffentlich ein Dankeschön von mir!
 
Re: AW: Steam Keys für lau

<r>Dank dir bin ich jetzt auch bei Steam drinnen.<br/>
Daaanke <E>;)</E><br/>
<br/>
Wenn zum Schluss noch Codes übrig bleiben melde ich mich gerne für den "Rest" an.<br/>
<br/>
Möchte aber den anderen nicht zuvorkommen und nicht gierig erscheinen.<br/>
Wenn ein "Rest" übrigbleibt den keiner mag,würde ich mich freuen <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Steam Keys für lau

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Dank dir bin ich jetzt auch bei Steam drinnen.<br/>
Daaanke <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Au weia, das war aber nicht meine Absicht. You are doomed.<br/>
<br/>
Einen "Schluss" gibt es übrigens nicht. Ich bin heute schon noch ein paar Keys losgeworden. Sollte sich die nächsten Tage überhaupt niemand mehr melden, kannst du die restlichen Keys aber gerne haben.<br/>
Am ersten Tag hatte der Thread bei EAB ja noch einen eindeutigeren Namen (den ich hier besser nicht wiederhole), was dazu geführt hat, dass ich mit jeder Menge PNs von Leuten mit 0 Posts bombardiert wurde. Wie man am ersten Post von TCD sehen kann, wurden die Regeln in der Zwischenzeit geändert.<br/>
Es sind jedenfalls noch eine ganze Menge guter Spiele zu haben und man darf sich auch zwei Mal bei mir melden..</r>
 
Hui da scheint ja einiges dort los gewesen zu sein. :confused:??
Ja warte ruhig noch paar Tage,ich will mich auch nicht penetrant vordrängen ;)
Eilt ja nicht :yes:
 
Re: AW: Steam Keys für lau

<r>Ich kann nicht genug danke hier <E>:)</E><br/>
Jetzt bin ich Jahre versorgt <E>;)</E></r>
 
Diesmal gibt es nicht nur die Steam keys, sondern das komplette Bundle von Hammerwatch!
D.h. es gibt den DRM-freien direkten Download des Spiels (es ist nur eins), Steam Key, ein Art Package und den Soundtrack. Alles erhältlich für Windows, Mac OS X und Linux.
Hammerwatch ist ein ziemlich gelungener Gauntlet Klon.
[youtube]n9aGEzxogqY[/youtube]
 
Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Es gibt jetzt noch drei Bundles.

-- Mi Mai 21, 2014 20:22 --

Jetzt noch zwei Bundles.

Am Wochenende werde ich mal wieder in einer Liste zusammentragen, was ich so alles noch habe.
 
Back
Top