Stella (Atari 2600) auf dem Dingoo A380

Joined
Sep 5, 2010
Messages
234
Hi Leute,

hier als kleiner und etwas später "Weihnachtsgruß" - der Stella Emulator für den A380! :-D

http://www.megaupload.com/?d=XMBH33OP

Die ROMs brauchen das "bin" Format um zu laufen.


Viel Spaß! ;)
 
Joined
Oct 22, 2009
Messages
8
Location
Schweiz - Zürich
LOCATION
Schweiz - Zürich
Hallo zusammen!

Bin jetzt auch stolzer besitzer eines Dingoo A380, und muss jetzt schon sagen ich liebe das Teil, die Emulatoren bzw. Spiele laufen sowas von super. Wenn ich mir den Amiga und C64 Emu anschaue, das läuft ja tiptop.

Aber okee back 2 Topic.

Leider bin ich noch kein experte darin, und wollte daher mal Fragen wo ich den Atari 2600 genau hinpacken muss damit er auch funzt und ich ihn finde?

Gruss
Florian
 
Joined
Sep 5, 2010
Messages
234
Also bei mir läuft er unter:

Transplant Games, dann auf U disk gehen, emulator und da die ganzen Daten mit der dingoo-2600.dge - Datei reinkopieren.

Im Ordner roms die ROM Dateien einfügen.

Dann sollte es klappen! ;)

Viel Spaß...

PS - wie hast du den Amiga Emulator zum laufen gebracht??
 
Top