Stick Richtung


staaf

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2006
Messages
42
Hatte mein Problem aus versehen in der Entwickler ecke geposted, hat keiner reagiert, vielleicht kann mir eher hier jemand weiterhelfen:

Bei meinem GP2x 1st Edition funktioniert beim Stick die Richtung nach oben nicht mehr richtig. Wenn ich hart drücke gehts einigermaßen. Habe mal Kontaktspray ins innere des sticks gesprüht, hat aber leider nichts gebracht. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Danke.
 
Lässt sich dein Stick um 360° herum drehen? Bitte vorsichtig probieren, normalerweise sollte er sich nämlich nur um wenige Grad verdrehen lassen. Dreht er durch, ist er hinüber und du müsstest dir einen neuen einlöten (lassen).
Ich hatte diese Problem nämlich auch schon, wurde mir aber von ED anstandslos repariert.
 
also der stick lässt sich nicht drehen. Daran liegts wohl nicht.
Ist schon seltsam das gerade die Richtung nach oben nicht mehr richtig geht. Vielleicht verursacht man mit dem Daumen automatisch mehr Druck in diese Richtung.

Naja ich schau mal ob sich was machen lässt oder was eine Reparatur kosten würde.

Danke!
 
Wenn du dich für eine Reparatur interessierst, dann meld dich am besten mal per PN an ED.
Mein Probleme hatten damals gleich mit einem drehbaren Stick angefangen, was dein Problem angeht, habe ich keine Idee mehr. Da könnte jetzt eher ein Hardwarefreak weiterhelfen^^
 
Back
Top