Stickkappen im Shop!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Sooo, liebe Kinder, jetzt gibt es die neuen Stickkappen auch für diejenigen bei mir im Shop, die NICHT bei mir den gp2x gekauft haben :)

Kostenmäßig liegen sie bei 3 Euro.
Ausserdem habe ich dem Shop nun unversicherten Maxibrief-Versand für kleine und leichte Teile hinzugefügt :)

craigcapsmall.jpg


Wer noch auf die neuen SD-Karten mit 155x wartet: Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert, aber im Laufe der nächsten Woche dürften die eintreffen und sind dann auch im Shop erhältlich.
 
Okay...

Wie gut ist denn das Handling mit den Kappen?

Ich habe meinen GP2x sozusagen bei dir gekauft, eigentlich mein Bruder... krieg ich sie dann günstiger?
 
Also nach innen gewölbt halte ich für einiges besser als nach aussen. Bei dem Preis kann man auch nix verkehrt machen, also schlage ich nachher mal zu wenn ich wieder zuhause bin.
 
:huh: Ist da was an mir vorbeigegangen ?
Gingen die Kappen günstiger für Kunden von dir raus, die bei dir ihren GP2x bestellt haben ?

Wenn ja, bitte sende mir da nochmal die Infos per PN zu *gleich nochmal Forensuche anwerfen wird*
 
Ich habe grade die neuen Kappen gekriegt. Sehen zwar unschoen aus, fuehlen sich aber gut an. Handling ist auf jeden Fall besser aber der Jackentaschenfaktor sinkt rapide.
 
Aron said:
:huh: Ist da was an mir vorbeigegangen ?
Gingen die Kappen günstiger für Kunden von dir raus, die bei dir ihren GP2x bestellt haben ?

Wenn ja, bitte sende mir da nochmal die Infos per PN zu *gleich nochmal Forensuche anwerfen wird*

ED hat eine Mail an alle Käufer verschickt:
Lang, lang ists her, dass ich was geschrieben habe.
Aber ich habe diesmal auch größtenteils gute Nachrichten.

1. Displayschutz und neuer gp2x:
Ich habe immer noch keine Display-Schütze erhalten - daher sind immer noch nicht alle Bestellungen raus.
GPH hat mir aber versichert, dass ich diese spätestens mit den ersten neuen gp2x (die so Mitte Mai hier eintrudeln dürften) erhalte.
Wer etwas mit einem Displayschutz bestellt hat und das andere Zubehör wirklich DRINGEND benötigt, der schreibe mir bitte eine eMail (shop@gp2x.de), dann schicke ich das sofort raus und den Displayschutz nach. Wer es nicht so dringend braucht und noch die zwei - drei Wochen warten kann (und mir Porto sparen will), der braucht gar nix zu machen.

Neue gp2x? Ja - es gab zwei Änderungen.
Zum einen hat der gp2x ein neues Display bekommen, da das alte so nicht mehr hergestellt wird und der alte Hersteller GPH nicht wirklich unterstützt hat.
Und: Der Stick wird um 45 Grad gedreht und erhält eine neuer Kappe - diese ist aber nicht so gut, wie unsere neuen :)

2. Neue Stickkappen
craig (von gp2x.co.uk) und ich haben neue Stickkappen produzieren lassen, mit denen man endlich vernünftig spielen kann.
Und das Beste: Alle, die bei mir schon einen gp2x gekauft haben, können diese Kappe zum Versandkosten- und Verpackungspreis erhalten!
Die Kappen trudeln in den nächsten Tagen ein.

Wer eine haben will:
Bitte eine eMail an order@gp2x.de schicken.
Subject: Stickkappe Best. Nr. xxx, Euer Name

Einen Text braucht Ihr nicht zu schreiben, ausser, Eure Adresse hat sich seit Eurer Bestellung geändert.
Bitte UNBEDINGT Bestellnummer und Name ins Subject-Feld schreiben, ich erwarte eine Menge Bestellungen und so gehts dann einfach am schnellsten :)

Dann einfach das Geld überweisen (PayPal an shop@gp2x.de oder per Banküberweisung an Michael Mrozek, Kto. 8257057, BLZ 72151650, Zweck: Stickkappe NAME, BEST.NR.)
Und für unsere Ausländischen Freunde: IBAN: DE79721516500008257057 und BIC: BYLADEM1PAF

Der Betrag: 2 Euro innerhalb Deutschlands, 5 Euro ausserhalb.

Soo, das wars für heute.

Viele Grüße,

Michael aka EvilDragon
 
Genau. Wer die eMail nicht bekommen hat und Kunde bei mir ist: Oben kann ja alles wichtige nachgelesen werden :)
Gilt natürlich immer noch :)
 
Ich habe von ca. 10 min grade noch die ersten Test-Daddelei mit der neuen Kappte gemacht. Die kam grade an :)

Das Handling ist besser, ja. Wunder bewirkt sie nicht, wer aber mit der Orginalkappe echt Probleme hat sollte sich die auf Jeden Fall holen!
 
Draget said:
Ich habe von ca. 10 min grade noch die ersten Test-Daddelei mit der neuen Kappte gemacht. Die kam grade an :)

Das Handling ist besser, ja. Wunder bewirkt sie nicht, wer aber mit der Orginalkappe echt Probleme hat sollte sich die auf Jeden Fall holen!
Ich frag mich, wie dann noch die Kombination aus der Kappe UND dem neuen, 45° gedrehtem Stick sein wird, der bei den neuen GPs dabei ist. ^_^

Und wenn man nen neuen GP2X bestellt, kann man sich dann aussuchen, ob man die neue GPH-Kappe nimmt oder die von DaveC? Oder kostet DaveC's Exemplar auf jeden Fall Extra?
 
Das ist nicht die GPH Kappe, sondern eine von ED und Craig.

DaveC's Kape kostet extra, nur die Kappe von ED und Craig bekommt man kostenlos, wenn man seinen GP2X hier bestellt hat.

Richtig? :D

Mfg
Dittboy
 
habe ich jetzt richtig verstanden, jeder der seine GP2X von ED hat kriegt die kappe kostenlos. :twisted:

Ich bin zwar nicht kunde bei ED ,aber meine GP2X is von ED(mit rechnung und so), krieg ich da auch ne Kappe umsonst? ^_^
 
Dittboy said:
Das ist nicht die GPH Kappe, sondern eine von ED und Craig.

DaveC's Kape kostet extra, nur die Kappe von ED und Craig bekommt man kostenlos, wenn man seinen GP2X hier bestellt hat.

Richtig? :D

Mfg
Dittboy

Ich ging davon aus, das die Kappe, welche GPH auf ihre neue GP2X Version stöpselt, die Gleiche ist wie oben auf dem Bild. Sonst hätten wa ja 3 neue Kappenversionen: Ed's/Craig's, DaveC's und die von GPH. Glaub ich aba nich. ^^
 
Zu der Bestellung , hab mir die Gp2x gebraucht gekauft aber mit rechnung von Gp2x Shop . welche nummer muss ich angeben als Best. Nr. , die Aufrags- Rechnungs- oder Kundennummer.
Als Namen sollte ich den Namen des Originalkäufers angeben oder ?

mfg MoMo
 
Es gibt definitv mitlerweile 4. Versionen der Kappe:
1. Die alte von GPH
2. DaveCs handgefertigte Version
3. Craigix/EDs Version
4. Die neue (MK2) Version von GPH

Fusion_Power said:
Sonst hätten wa ja 3 neue Kappenversionen: Ed's/Craig's, DaveC's und die von GPH. Glaub ich aba nich. ^^
Kannst Du aber glauben. Lies mal EDs E-Mail, die Satan Claus gepostet hat...
EvilDragon said:
Und: Der Stick wird um 45 Grad gedreht und erhält eine neuer Kappe - diese ist aber nicht so gut, wie unsere neuen

Gruß,
Stephan
 
Genau richtig zusammengefasst.

Der Hintergrund:

1. GPH's Original-Kappe war kacke
2. Darauf hat DaveC eine entwickelt. Gut, aber teuer, da handgefertigt (und er hätte auch nicht schnell ein paar hundert entwickeln können).
3. Daraufhin haben craig und ich gesagt, wir machen eigene Kappen. Das sind die neuen, die bei mir bei jedem neuen gp2x beiliegen und für alle Kunden von mir kostenlos nachbestellt werden können.
4. Jetzt hat auch GPH neue. Da waren unsere aber schon längst in Produktion. Auch, bevor sie die Stickdrehung angekündigt haben. Deshalb sitzen sie auf den neuen gp2xen um 45 Grad gedreht... es sei denn, man bohrt vorsichtig von unten ins Loch der Stickkappe.

Zu Gebrauchtkäufern:
Ja, auch Ihr bekommt die Kappe von mir umsonst.
Einfach eMail an order@gp2x.de schicken, mit der Bestellnummer UND dem Namen des Original-Bestellers und dazu die neue Adresse angeben.

Dann 2,00 Euro (Inland) bzw. 5 Euro (Ausland) per PayPal an shop@gp2x.de

Oder an
Michael Mrozek
Kto.: 8257057
BLZ 72151650
Sparkasse Pfaffenhofen

überweisen.
 
Überings: GPH hat jetzt auch Bilder von ihrer neuen Stickkappe auf www.gp2x.com unter 'Gallery'.

Sieht auch nicht so schlecht aus, wobei ich mich frage ob der Buckel in der Mitte dazu dient den Stick noch ein kleines bisschen tiefer zu bekommen (also von unten der metalstift drin um die 'Deadzone' zu verringern) oder ob es nur dem 'Grip' dient.
 
Kann es sein das, dass neue Display etwas leuchtstärker und farbintensiver ist? Kommt mir so vor oder bilde ich mir das nur ein?


neu.gif



Gruss Nothinkinq
[/img]
 
Nothinkinq said:
Kann es sein das, dass neue Display etwas leuchtstärker und farbintensiver ist? Kommt mir so vor oder bilde ich mir das nur ein?


neu.gif



Gruss Nothinkinq
[/img]

Das ist kein Foto, sondern zumindestens das Menü wurde da einfach mit Photoshop reingebastelt. Daraus kannst du keine Rückschlüsse auf das neue Display ziehen.
 
Back
Top