Stimmung und Verhalten


Fennias Maxim

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
304
Location
Unterfranken
ICQ
322910621
LOCATION
Unterfranken
Zugegeben, DerJochen hackt auf der Pandora rum und auch ich stehe ihr kritisch gegenüber, aber die anderen Leute hacken dafür auf ihm rum auch ED.
Das ist unterirdisches Verhalten! Habt ihr im keine Argumente entgegenzusetzen, dass ihr ihn als "Sau" bezeichnen müsst und seine persönlichen Angelegenheiten hier an die große Glocke zu Hängen nur um seine Glaubwürdigkeit herabzusetzen?
 
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Fennias ist Jochen selbst. Hat im Pandora Forum einen Beitrag mit "DerJochen" unterschrieben. hat sich wohl im Account versehen :lol:
 
Ich weiß aber ich will ihn in seinem eigenen Thread voll spammen.
Hahahahahahahahahaaa.
 
Laut seinem Profil ist Fennias seit 2007 registriert, derJochen aber erst seit 2008, also kann das mit den Doppelakount gar nicht sein, ich will niemanden in Schutz nehmen, aber ich glaube ihr verfolgt die falsche Spur..
 
Nö, DerJochen war doch vorher hornydry2k. Ist also schon möglich.
 
Becks87 said:
Nö, DerJochen war doch vorher hornydry2k. Ist also schon möglich.
Bei einem Nickchange wir die Erstellzeit des ALTEN Nicks beibehalten. Genau wie der ganze Rest. Es wird NUR der Nick geändert.
 
Ne hattest doch Recht, wurde geändert. Sry. hatte es irgendwie anders in Erinnerung
 
Also zieht Finias nicht da rein, die Beweislage ist klar: Fennias ist länger im Forum, kann also kein Doppelakount von Jochen sein, aber wirklich vorbildliches Verhalten hab ich von nicht sehr vielen usern gesehen, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen..
 
Also sind wir die Bösen, weil wir uns vor das Projekt gestellt haben? Wenn eine ganze Existenz durch Pressehetze etc. gefährdet wird darf man also nicht mal etwas aus der Haut fahren? Hm, ok gut zu wissen. Dann gibts jetzt nur noch Regelkonformes verhalten ohne Leidenschaft.
 
Ja sry, aber wenn nun einer von den Heinis der Seiten die er angeschrieben hat hier ins Forum schaut, dann sieht er wie leidenschaftlich und emotional das Projekt verteidigt wird und dass keine Rede von einer Kundenverarsche sein kann. Ist mir nun aber auch egal. Thema ist für mich durch. Bringt ja doch alles nix.

@matze
dann frag ich mich, was die Unterschrift soll. Naja wie gesagt, ich bin raus.
 
Ihr könnt euch ruhig verteidigen, wenn ich in 1/2 Stunde schlafen gehen macht ihr eh was ihr wollt..


mfg

DR Karl Theodor zu Guthenberg... :ph34r:
 
Nö, ich werd mich daran gar nicht mehr beteiligen. Gedankt wird es einem ja doch nicht, man wird mit diesen Trollen in einen Topf geworfen.
 
Wenn ich das getan habe, dann tut es mir Leid, es war absolut nicht meine Absicht, Leute in einen Topf mit Trollen zu werfen die gar nichts getan haben

An alle Unschuldigen: Sorry
An alle Schuldigen: Schämt euch

MFG

Dr. Best
 
Auch ich werde ab sofort zum thema der jochen den mund halten.

mfg
einfach ich :D
 
Back
Top