[Suche] Alte Gameboys


Status
Not open for further replies.

Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
So, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :)

Ich suche alte Gameboys und zwar in allen Farben in denen er damals erschienen ist, wenn ich mich recht entsinne rot, blau, grün, gelb, schwarz, grau und transparent (natürlich ist hier die Rede von der ersten Baureihe!)

Achja, genial wäre es auch wenn irgendjemand wüsste wo man die alte Werbung zu dieser Color-Reihe anschauen kann, ihr wisst schon; Iih der ist ja nackt? Nein, Transparent Baby :D


Also wenn irgendwer noch son altes Schätzchen am Speicher oder im Keller hat und dieses in nem guten zustand ist und er es zudem nicht mehr haben will einfach hier posten oder ne PN an mich mit Preisvorstellung!


Zudem suche ich immer alte SNES-Games in OVP (besonders die Großen) sowie SNES-Zubehör und Nintendo-Kram aller Art aus der Zeit vor 3d ;)

EDIT: Alternativ könnt ihr mir auch gerne nen guten Shop nennen wo ich derlei Dinge her bekomme!


Horido euer Ahab
 
Ich hätte den Gameboy in grau da aber ob man von einem guten Zustand reden kann, ist natürlich Ansichtssache. Steuerkreuz-Rechts reagiert nicht mehr richtig und manchmal fehlt eine Pixelreihe am Bildschirmrand.
 
Ha den Roten aber die Schutzplexiglasscheibe über dme Display fehlt
kann man aber hier z.b. nachkaufen
http://cgi.ebay.de/Ersatz-Linse-passend-fuer-Gameboy-classic-GB_W0QQitemZ270121478890QQihZ017QQcategoryZ3579QQrdZ1QQcmdZViewItem

Display drutner ist einwandfrei, da seitdme nichtmehr in betrieb

steuerkreuz funktioniert und pixelfehler auch nicht vorhanden
 
Vielen dank für die Angebote Jungs, aber mit nem hakenden Steurkreuz und fehlenden Pixeln möchte ich mich eigentlich nicht rumschlagen :wink:

Und schwer basteln will ich auch nicht, sollte halt alles unverbastelt und original sein, nen paar Gebrauchsspuren sind zwar nach den Jahren zu erwarten aber eigentlich sollte er in Sammlerzustand (soll heißen inkl. Batterieklappe und ohne große Kratzer oder gaar anderer fehlender Teile wie die Link-Abdeckung) sein und spielbar... dafür bin ich bereit einen fairen Preis zu zahlen...

Achja, es ist zwar selten aber ich habe keinen Ebay-Account :D
 
Ahab, schade, dass du nicht die Gameboy Color sammeln möchtest! Diesen habe ich nämlich in Lila auch noch rumliegen und der ist in einem sehr guten Zustand.
 
johnnysnet said:
Ahab, schade, dass du nicht die Gameboy Color sammeln möchtest! Diesen habe ich nämlich in Lila auch noch rumliegen und der ist in einem sehr guten Zustand.

Nuja, der Gameboy-Color is zwar auch ein nettes Gerät, aber zu dem verbinde ich nicht so viele Erinnerungen wie zu dem alten Klotz :oops:

Außerdem sieht der einfach besser aus, ich liebe dieses Design einfach... die Rillen auf dem Batteriefach, die eine abgerundete Ecke die Anlehnung ans NES beim Steuerkreuz und den Aktionstasten, die genialen Module die noch nicht die komische Beule haben wie dei Color-Exemplare, du siehst ich gerate schon wieder ins schwärmen.... Aber ich liebe nunmal diesen Kleinen, sogar noch mehr als den GP2X :ph34r:
 
Auch wenn das jetzt langsam vom Thema des Threads abweicht, möchte ich das noch loswerden: eine Sache hat mir am alten Gameboy aber auch besser gefallen. Nämlich die Verriegelung des Spielemoduls durch den Einschalter. Beim Gameboy Color kann man das Spielmodul einfach im laufenden Zustand rausziehen, tztztz... ;-)
 
johnnysnet said:
Auch wenn das jetzt langsam vom Thema des Threads abweicht, möchte ich das noch loswerden: eine Sache hat mir am alten Gameboy aber auch besser gefallen. Nämlich die Verriegelung des Spielemoduls durch den Einschalter. Beim Gameboy Color kann man das Spielmodul einfach im laufenden Zustand rausziehen, tztztz... ;-)

Tschja, dafür ist es für eine neidische Schwester etwas schwerer den GBC während man spielt einfach auszuschalten <_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top