Suche alte Handys.... :)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

für zwei Kids suche ich alte Handys die man ihnen mal mitgeben kann ohne sich zu ärgern wenn sie kaputt gehen.

Es geht nur darum dass man sie anrufen kann um zu sehen wo sie sind, die Handys müssen weder Spiele- noch Musiktauglich sein.

Irgendwelche ollen Kamellen von Nokia oder Siemens wären also ausreichend, auch mit S/W Display.

Die Handys sollten nur keine Außenantenne haben, damit man hier eine Sollbruchstelle ausschliessen kann... :)

Vielleicht hat ja jemand noch sowas und weiss nicht wohin damit? :)

Grüße,

Andreas
 
Irgendwo habe ich hier noch ein S55 rumfliegen.
31_g.jpg

Ich habe das Gerät aber schon ca. 2 Jahre nicht mehr am Stromnetz gehabt, also kann ich gar nicht sagen, ob es noch funktioniert. Bei Interesse deinerseits melde ich mich Mitte der Woche noch mal.
 
Ich kann dir ein MDA anbieten:



Ist übrigens durchaus spiele- und musiktauglich. Auch wenn ich damit deine Kinder auf den Pfad der Hölle bringe :p
 
Ericsson T68

ericsson%20t68phone.bmp


Nahezu unbenutzt und evtl. sogar mit Restgewährleistung, wenn die Rechnung hier auftaucht (Kauf Mitte 2010).

11 EUR incl. Versand.
 
Satan Claus said:
Ich kann dir ein MDA anbieten:

Ist übrigens durchaus spiele- und musiktauglich. Auch wenn ich damit deine Kinder auf den Pfad der Hölle bringe :p

Sind ja nicht meine... ;-) Meine Kurze ist erst 6 und davon noch weit entfernt, auch wenn es bei Papas Sammlung schwer ist. *g*

Es geht genau darum dass die beiden Deliquenten ähhhhhh Personen eben nur erreichbar sein sollen und so wenig eigennutzen aus dem Handys ziehen können wie möglich... ^^
 
Hab hier noch ein Nokia 1208
Einfacher geht ein Handy ja nicht :)


Aber nur das Handy mit Akku. Netzteil oder anderes zeug dazu habe ich nicht.
Da sollte aber ein Standard NOKIA Netzteil gehen. Siehe Specs.
Produktmerkmale und technische Details
Highlights

Dualband-Mobiltelefon ohne SIM-Lock für GSM 900/1800-Netze
Display mit 65.536 Farben und 96 x 68 Pixeln zur Darstellung von Hintergrundbildern, Bildschirmschonern, Spielen und Telefonmenüs
Längere Sprechzeiten: Effizienter Energiesparmodus in der Ausgangsanzeige des Mobiltelefons
Staubabweisende, leicht zu reinigende Tastatur
Lieferumfang: Nokia 1208 Mobiltelefon, Nokia Standard-Akku BL-5CA, Nokia Standard-Ladegerät AC-3E, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Produktmerkmale
Typ : Kompakt-Handy
Netzfrequenz : Dual-Band GSM 1800 MHz / 900 MHz
Bluetooth : Nein
Datenmodem : Nein
Faxmodem : Nein
GPRS :Nein
HTML-Browser : Nein
IrDA (Infrarot) : Nein
USB :Nein
WAP : Nein
UMTS : Nein
EDGE : Nein
WLAN: Nein
TV-Ausgang : Nein
DMB :Nein
DVB-H : Nein
SMS : Ja
Lange SMS : Ja
Video-Messaging: Nein
Video-Telefonie : Nein
EMail Client : Nein
Polyphone Klingeltöne : Ja
Kamera : Nein
MP3-Player : Nein
Radio :Nein
Spiele : Ja
Java : Nein
Integrierte Freisprechfunktion : Ja
Interner Speicher (MB) : 4
MMC : Nein
SD : Nein
Memory Stick : Nein
Display:
Farbdisplay : Ja
Anzahl Farben : 65.536
Größe (mm) : 29 x 23
Auflösung (Pixel): 96 x 68
Max. Standby-Zeit (Std.) : 365
Uhr :Ja
Wecker : Ja
Taschenrechner: Ja
MS Outlook : Nein
Farbe : schwarz
Breite (mm): 44,1
Höhe (mm) : 102
Tiefe (mm) : 17,5
Gewicht (g) : 77

http://www.nokia.de/support/produktservice/nokia-1208

Tja was will man dafür? Schick mal PN wenn interesse da ist.
 
Neue billigst-handies gibts ja zum Teil schon unter 20 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a347660.html

Ansonsten frage ich mich, ob die Kids sowas überhaupt wollen, die sind doch schon im Kindergarten auf Iphone und co. programmiert und laden die gefilmten Sandkasten-Prügeleien auf Youtube... <_<
 
Ach hey, hab doch ein Ladegerät :)
Aber es ist das von meinem momentan selber genutztem X3-02 von Nokia :(
Lade den Akku vom 1208 aber gerade auf. :yes:

Ach und neues Netztteil kosten sogut nix.
Bekommste z.T. schon für 2€, aber schau mal selbst

oder hier
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000YEUHAK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1310495727&sr=8-1&condition=new

http://cgi.ebay.de/Ladekabel-Ladegerat-Netzteil-Original-Nokia-1200-1208-/130472065356?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item1e60bdb94c
 
Back
Top