Suche ATARI 2600 (Jr) - mögliches zubehör


Status
Not open for further replies.

zico

Member
Joined
Jun 3, 2006
Messages
273
Wie der Topic schon sagt suche ich einen Atari 2600.
Wenn möglich die Junior Edition (Quelle Wikipedia: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Atari2600.jpg)

Zubehör nehm ich alles, was ihr mir anbieten könnt.
Wenn möglich wärs natürlich schon, wenn das Teil noch in gutem Zustand wäre. Funktionieren sollte es natürlich auch *g*. Persönlich hätt ich das Teil gerne zwecks nostalgischer Erinnerungen meiner Kindheit. :oops:

Ich hoffe jemand hat noch einen zuhause rumstehn :)
 
Also ich habe ebenfalls ein Gerät übrig. Ist ein jr. und sieht noch ganz ordentlich aus. Wie ich mich erinnern kann ist auf dem Schild sogar noch die Schutzfolie drauf. Allerdings habe ich keinerlei Zubehör dafür.
Habe es seinerzeit zusammen mit anderen Dingen bekommen, bin nur nie dazu gekommen mich damit zu beschäftigen, u. a. mangels Netzteil.

Das Gerät ist sogar schon eingepackt inkl. Hermes-Paketaufkleber. 8) Der gute Mann der mir vor einiger Zeit eine Zusage gemacht hat, ist allerdings nach langem hin und her wieder abgesprungen. <_<

Möchte nur die Versandkosten dafür haben, weiter nichts. Muss auch dazu sagen, dass ich das gute Stück nicht mehr ewig aufgewahre!!

Gruß
Sascha
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top