[SUCHE]Command&Conquer Renegade


Status
Not open for further replies.

mc99

Member
Joined
Mar 14, 2009
Messages
269
Hi leute,

Der Tietel sagt schon alles, ich suche einen Original CdKey Für C&C Renegade.
Ich will im Internet Spielen und dafür brauche ich nunmal nen Original Key. Da das Spiel schon ein bisschen älter ist hab ichs hier auch in den läden in der Umgebung nich gefunden.
Soo, nun hab ich gedacht da meine C&C 10 Jahre box noch einige zeit mit der post und so unterwegs ist frag ich hier mal nach.

Hatt noch jemand einen funktionstüchtigen Key dener/sie mir für paar Euro verkaufen könnte?
Z.B. jemand der keine oder nurnoch kaputte Cd's hatt(Ich brauche nur den Key), und mir den Key dann per Email oder PN schicken kann.

Das spiel giebts so für ca. 10 Euro zu bestellen, dann würd ich mal sagen das mein Gebot derzeit bei ca 7 Euro liegt.

Mfg Marc

PS: Ich hoffe es versteht sich das der Verkäufer den Key dann nicht einfach weiter benutzt (sonst kann ich ja nich spielen ;) )
 
Re: [SUCHE] Cd-Key Für Command&Conquer Renegade

<t>ich könnt mal für dich gucken hatte ne russische version ^^ von renegade geht das auch?</t>
 
Re: [SUCHE] Cd-Key Für Command&Conquer Renegade

<r>Ehm, aber das wird kein Serialz Tausch, ja?<br/>
Also nicht "ich hatte mal ne Version von laddirdeinegameskostenlos.ru.cx.tld".<br/>
<br/>
Sonst müsste ich das hier wegen Warez leider schließen...eigentlich verkauft man ja keiner Serials, sondern CDs...<br/>
<br/>
Ich habe ein Auge auf euch <E>:O</E></r>
 
ne ist ne original russische version die mir meine ellis ausem urlaub mitgebracht haben ist sowas schlimm?
 
Re: [SUCHE] Cd-Key Für Command&Conquer Renegade

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>eigentlich verkauft man ja keine Serials, sondern CDs...<e>
</e></QUOTE>

Wie Du es selbst gesagt hast: <B><s></s>eigentlich<e></e></B>!<br/>
Als ich mir vor paar Monaten mein Netbook gekauft habe, war auch nur ein WinXP Serial dabei, wo man die CD dazu herbekommt ist heutzutage vollkommen egal geworden, lediglich die Lizens, also dieser lustige Aufkleber mit Zahlen und Buchstaben ist das was bezahlt wird und somit Wert hat. Wenn ich z.B. nur das Serial brauche, dann bekommt man das in vielen EDV-Geschäften auch einzeln...<br/>
<br/>
Von daher ist das ganze ein ganz normales Geschäft =)</r>
 
@ Screeny: nein das wird kein serialtausch^^
ich will die lizenz richtig abkaufen, nicht iwie teilen oder sonst was machen.
Gurumeditation said:
Ich hab noch Renegade Original bei mir rumzuliegen
hast du die cds noch? wenn ja dann machts ja wenig sinn für dich wenn du dann noch cds zuhause hast aber keinen key mehr der dir gehört.
also ich suche ja eigendlich nach verkäufern bei denen die cds z.b. kaputt sind oder verloren gegangen sind. so das ich mir meine verschlampten teile gebraucht zusammen kaufen kann^^

-- Mo Jan 04, 2010 18:05 --
Cloudand said:
ich könnt mal für dich gucken hatte ne russische version ^^ von renegade geht das auch?
wenn du damit auf den "europäischen" servern spielen kannst eigendlich schon.

und wie gesagt, ich will ja nur die lizens, also nich die ganze hülle und cds(deswegen überlegen obs sinn macht den key herzugeben wenn man noch cds hat die ok sind).
also nur key per email oder pn, den rest(cds und hülle) könnt ihr dann aufen müll werfen...
 
und woher hast du die CDs? So ohne gegen das Gesetz zu verstoßen kannst sie ja nicht gebrannt haben, denn meines Wissens nutzt C&C Renegade Safedisc. Und wenn du die Orginal-CDs hast, wo ist dann der Key hin?
 
Thrake said:
und woher hast du die CDs? So ohne gegen das Gesetz zu verstoßen kannst sie ja nicht gebrannt haben, denn meines Wissens nutzt C&C Renegade Safedisc. Und wenn du die Orginal-CDs hast, wo ist dann der Key hin?

haha^^
eine cd hab ich noch^^

der key is in der hülle >.<
nur strackt die bei meinem vater und meinem kleinen bruder iwo im haus rum. und da die deppen sich eh immer gegenseitig die c&c cds klauen kann ich das vergessen für die cd nochmal den alten key zu bekommen.....


muss ja nich jeder seine cds als sammlerstücke ins regal stellen, deshalb kanns schonmal vorkomme das da was abhanden kommt.
 
Wenn du die original CD noch hast, könntest du ja mal EA-Games fragen.
Ich erinnere mich daran, dass die CDs umtauschen bzw. neue verschicken, wenn man was verschlammt.
Oder du kaufst bei eBay oder bei einem "Import-Export"-Shop, die haben solche Spiele doch bestimmt.
(Du weißt schon..so ein Laden meist türkischen Besitzers, der Spiele verkauft)
 
naja egal, mir giengs darum das ich evtl heute noch wieder spielen kann...

jetzt wart ich hald doch bis die 10 jahre packung angekommen ist. da is ja auch nochmal renegade dabei.
also, ihr könnt ruhig closen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top