Suche Cradle für gebrickten F-200


A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Also ich habe hier einen gebrickten GP2X F-200 (schwarzer Bildschirm), welchen ich gern wieder zurück ins Leben holen möchte ;-) Dafür brauche ich ein Cradle. Könnte mir vielleicht jemand helfen, und mir ein Cradle verkaufen oder leihen??? Würde den F-200 ungern ausschlachten müssen........ Dickes fettes DANKESCHÖN vorab!!!!! Grüße......
 
UPDATE: Habe mir ein (funktionierendes) Kabel gebastelt und versuche nun gp2xrecovery.......
 
A.Steiner said:
UPDATE: Habe mir ein (funktionierendes) Kabel gebastelt und versuche nun gp2xrecovery.......
Ich bekomme über ocd commander leider keine Verbindung zum gp2x. Hat das schon mal jemand gemacht???

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 
Ich bin ziemlich sicher dass da @EvilDragon helfen könne mit ein paar Hinweisen.
Er hatte diese Woche Geburtstag.
Vielleicht kannst ihn über das Shopsystem erreichen.
..ich würde ihn mal anschreiben wenn ich du wäre aber nicht per PN hierdrinnen :)

Eventuell hat er noch das Equipment um ihn dir sogar zu unbriggen ;)

lg Ingo
 
Ja, hab ich schon gemerkt, dass hier leider nicht mehr viel los ist. Sehr schade :-(
 
Na ich versuchs mal Über Shop-E-Mail.... Kann doch nicht sein, dass ED einen GP2X sterben lässt ;-)
 
Ja, hab ich schon gemerkt, dass hier leider nicht mehr viel los ist. Sehr schade :-(

Na ich versuchs mal Über Shop-E-Mail.... Kann doch nicht sein, dass ED einen GP2X sterben lässt ;-)
 
Ich drücke dir die Daumen...
..wäre schade wenn das Gerät nicht mehr hinbekommst obwohl es Wege geben würde das zu tun.
 
Was soll ich sagen? Niemand erreichbar... keine Reaktion. Äußerst schade. Nun gut..... für GPH Handhelds scheint sich keiner mehr zu interessieren.... :-(
 
Und das obwohl du im richtigem Forum dafür bist.
Schade.

EvilDragon wird das bestimmt noch lesen.
Er hat halt sehr viel zu tun mit der Pyra aktuell.
 
Kann dir leider nicht helfen. Spiele zwar alle paar Wochen nach wie vor mit dem 100, aber habe nie eine Cradle dafür gehabt. Lese hier von Anfang an mit, da mich die Lösdung auch interessiert hätte, wenn ich mal "dran" bin...
 
.habe noch eine Idee...
...A.Steiner hatte hier mal ne ähnliche Anfrage...
..vielleicht kann er dir helfen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=18181
 
lol..hätt besser lesen müssen.. :-D

Tut mir Leid..hab mich nur erinnert und mit Tapatalk schnell gepostet ;)

Schade dass ich dir nicht weiter helfen kann..wenigstens siehst du an der Peinlichkeit meines Posts dass ich gerne helfen würde und dich ned hängen lassen will.

lg Ingo
 
Also ich bekomme den F-200 allein nicht entbrickt..... und ED antwortet nicht :-(
 
:wub: echt schade dass @EvilDragon dir nicht helfen konnte bzw keine Zeit fand dir mal zu antworten. :wub:
 
Tja, habs auf allen "Kanälen" probiert.... dann dient der F-200 nur noch als Briefbeschwerer....... :-((
 
ich habe leider kein craddle da.... aber, andymanone hatte doch mal ein serielles kabel gebaut... passt das nich an ein f200? ich hatte bisher nur den f100 gehabt...
 
@Gamepower: Guck mal auf Seite 1 dieses Threades, ich habe mir ein funktionierendes Kabel gebastelt, bekomme aber keine Verbindung aufgebaut.
 
Back
Top