Suche Cradle für gebrickten F-200


ok, habe ich übersehen... ich denke mal, der uboot müsste neu geflasht werden, dann kann man das system regulär wieder drauf ziehen... habe ich bisher aber nie gemacht... ich weis aber, das andy einige sachen gemacht hat... versuch doch mal ihm mal zu erreichen :)
 
hi hab aus Zufall eben das hier Entdeckt:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=17380#p204413

Mit etwas Glück kann dir der User Reilei helfen ;)
 
falls relei sein umgebautes cradle noch hat, ist es ein versuch wert. ihm habe ich aber ewig nicht mehr im forum gesehen...
 
Wie gesagt, funktionierendes Kabel habe ich bereits.... bekomme nur keinen Zugriff. Meine PN`s werden leider nicht gelesen/ beantwortet. Scheinen hier nicht mehr viele aktiv zu sein :-( Wirklich sehr schade...... Hab ich jetzt aber einen schönen Briefbeschwerer.
 
eine möglichkeit währe noch, drüben im englischen forum um hilfe zu fragen...
 
Hi,

sorry, hab grad nochmal gesucht, aber leider hab ich die nicht mehr :-( .

Schönen Gruß
Rene
 
Hi ,

sorry für die späte Reaktion, ich bin (leider) schon lange raus aus dem Thema :(

Ich weiß nicht , ob das Thema aktuell noch relevant ist, aber eine handvoll funktionierende, umgebaute Samsung-Kabel und Cradle´s und sogar das original GPH DEV-Board hab ich noch ;)
Bin seitdem ein paar Mal umgezogen, daher muss ich suchen, in welche Kiste die Teile versteckt sind ;).

Werde ich aber bei Bedarf finden, versprochen :)

LG,
andY
 
Back
Top