Suche dingoo a320 /380 oder ähnlich für meine Tochter


lurch86

Member
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
Moin,
ich suche ein dingoo oder ähnliches für meine Tochter. Vielleicht hat ja jemand noch einen abzugeben. Oder vergleichbares was nicht so wehtut wenn er kaputt geht.

Leichte Bedienung und snes sollte er schon abspielen können.

ds lite oder dsi mit flashcard würde auch gehen.

Mfg
 
2 Jahre, sie soll halt nicht mit meinen Consolen spielen da diese einfach zu teuer sind. nicht vom alter abschrecken lassen mit 9 monaten lief sie schon... Alles was mit Technik zu tun hat interessiert sie. ganz wie der papa halt^^
 
Wäre da nicht ein M3 Pocket, MGT Pocket oder Lexibook Cyber Arcade besser?
 
ok ich google mal, kenne ich nicht.

mhhh. hab mal geschaut, ich bin kein freund von diesen lizenzfreien games.

jemand erfahrubg mit dem Coolboy RS-8 sieht so aus als wenn der nes games spielt?
 
Wenn es unbedingt NES sein soll, schau mal nach dem Bitt-Boy.
Ansonsten bin ich aber doch eher der Meinung, daß ein 10,- Euro Handheld ausreichend wäre für so ein kleines Kind, da müssen die Spiele nur bunt sein...
 
der Bitt-Boy sieht schon gut aus mal sehen.

naja für mich soll es ja auch eine spielerei sein.
 
ui bin über den Kong Feng GB Boy color gestolpert.

jemand erfahrungen? da kann ich wenigstens module benutzen ^^
 
Ja den GB Boy Colour hab ich zuhause.
Den benutze ich sehr oft.
Mit dem kann ich sehr gut mein liebelings Gameboy Colour RPG DragonWarrior3 spielen...
..aber auch die Zeldas laufen gut.

Also ich finde den genial.
Hab sogar meinen echten Gameboy Colour meinem Bruder geschenkt.
Echte Module schluckte er bisher alle hier
und auch meine geflashten Fanübersetzten RPGs gehen gut drauf.

Also mit dem Ding machst nix Falsch ist meine Meinung :D

Edit:
Kann heute Abend gerne Fotos machen wenn magst :D
 
brauchst du nicht unbedingt.
hab mir mal ein paar berichte durchgelesen.
sind die bugs wirklich so schlimm?
ausgefranstes das bild?
sounds fehlen?
und das format solll wohl nicht ganz passen vom bildschirm.

in den shops wo man per paypal zahlen kann ist er natürchlich ausverkauft na toll..

hab noch 2 Dmg 01 hier ich schaue grad nach backlight mods.
 
Das Seitenverhältnis passt nicht ganz, weil man heute keine Displays mit passendem Seitenverhältnis 160×144 findet. Mich hat das ganze schon gestört und ich nutzte jetzt nur noch einen GBA mit 101 mod. Aber ich bin da auch sehr empfindlich.
Aber die meisten Leute sind mit dem GB Boy völlig zufrieden. Ich glaube vielen fällt das noch nicht mal auf. Das Display ist abgesehen von dem falschen Seitenverhältnis sehr gut. Soundprobleme gibt es so gut wie keine. Soweit ich weiß nur bei ganz wenigen Spielen an speziellen Stellen (z.B. die Schreie von ein paar Pokemon) und selbst das lässt sich wohl umgehen, wenn im Spiel von Stereo auf Mono umstellt oder so.
Wenn es PayPal seien muss, gibt es einige eBay-Händler aus GB die das Teil für ~50€ anbieten.
 
OK ich glaub ich werde es mal versuchen. Aber 50 ist zuviel da warte ich und importier aus China. Sind Dan nur 28euro.
 
28 Euro?
Kann ich da nen Link haben dazu?
Klingt gut :D
Vielleicht will ich noch einen zweiten.

Der GB Boy Colour ist für alle meine Zwecke echt super.
Dragon Warrior 3 ist ein echt geniales RPG dafür und auch Seiken Densetzu(MysticQuest) hab ich darauf schon durchgespielt.
Zeldas gehen alle gut.
Das mit dem Display hat mir nix gemacht.
...gut ist klein wenig Plattgedrückt das Bild...
...aber das merkt man nach ner kleinen Zeit nicht mehr wirklich..hihi.

Für Kinderhände ist eigentlich alles gut erreichbar und da ich eh fast immer ohne Ton spiele,merkte ich auch nix von der Tonqualität.

Die Batterien hielten auch gut drinnen bis die leer waren.
Der startet nur oft neu wenn die Batterien leer werden.

Alles in allem echt sein Geld Wert das kleine Teil.

Natürlich finden sich immer Leute die das Salz in der Suppe ned so sehr mögen aber mir schmeckts trotzdem :D
 
https://de.aliexpress.com/item/2-7-Kong-Feng-GB-Boy-Classic-Color-Handheld-Game-Console-Game-Player-with-Backlut-66/32691094474.html?

EDIT:
Jetzt wo du die Batterien erwähnst. Das hat mich auch etwas gestört das es keine Anzeige gibt, dass die Batterie bald leer ist. Das kann schon ärgerlich sein, wenn man mal über eine Stunde nicht gespeichert hat...
 
hab ihn jetzt bei aliexpress bestellt für 27.32 euro in blau. bin gespannt.
 
Und was kriegt jetzt deine Tochter, der GB Boy ist ja wohl für dich ??
 
ne den bekommt sie. für mich gab es noch ein gpd xd 64gb :)

natürlich spiele ich damit nur solange bis sie ihn unbedingt mal haben will den gb boy
 
Back
Top