Suche ein Snes Spiel


dojono

Newbie
Joined
Jul 12, 2006
Messages
5
Hi!
Ich bin auf der Suche nach dem Namen von einem Spiel für den Snes was ich früher immer gerne gezockt habe... Es war ein Spiel bei dem man, wenn ich mich nicht irre, einen Ritter spielte. Es gab verschiedene Rüstungen (erinnere mich an eine goldene) und verschiedene Waffen... Von der Grafik her ist es ähnlich wie Castlavania IV. ich weiss das ist nicht viel aber vielleicht erinnert sich ja jemand zufällig an das Spiel
 

hackgrid

Member
Joined
Feb 15, 2006
Messages
693
Location
~Munich, Germany
Website
Visit site
yoyo *spam ;)

djvssgng.jpg


funzt btw super mit squidgesnes
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,908
Age
45
Location
Ingolstadt
Die Arcade-Version funktioniert auch supergut mit MAME... und ist höllisch schwer ;)
 

dojono

Newbie
Joined
Jul 12, 2006
Messages
5
oh ja genau das war es! Super, vielen Dank!!! Hab das früher so gerne gezockt aber konnte mir den Namen nie merken... das hatte nen verwandter von mir. Jetzt wo ich weiss wie es heist werd ich den gleich mal anquatschen ob der das zufällig noch hat! Weiss jemand zufällig ob man einen snes-controller bei dem das Steuerkreuz nicht 100% funktioniert reparieren kann bzw ob sich das noch lohnt... will wieder Multiplayer richtig zocken können :roll:

EDIT: Ja was sehen meine müden Augen denn da...

Ultimate Ghosts'n Goblins (PSP: Geschicklichkeit)

Spieltyp: Jump&Run
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release: 08. September 2006

Hm, ne PSP ist vll doch nicht sooo schlecht :roll: Mist, die gefällt mir eigentlich nicht so toll, aber bei dem Spiel könnte man sogar schwach werden^^
 

Masen

Newbie
Joined
Dec 29, 2005
Messages
205
dojono said:
Weiss jemand zufällig ob man einen snes-controller bei dem das Steuerkreuz nicht 100% funktioniert reparieren kann bzw ob sich das noch lohnt...

kommt drauf an was kaputt ist, im einfachsten fall sind die kontakt flächen einfach verdreckt dann musste das nur mit einer alkoholischen reinigungslösung sauber machen. Manchmal sind auch die Kontaktflächen am Board des Joypad abgerieben , dafür gibt es so Kontaktlösungen zum drüber pinseln, da muss man jedoch immer drauf aufpassen das man über die richtigen flächen pinselt , sonst bekommt man ungewollte leitentende Verbindungen (diese Lösungen gibt für Fernbedienungen, falls die Knöpfe nicht richtig funktionieren, sollte also auch beim Pad gehen) . Was auch manchmal vorkommt ist das dieses Gummi-Pad mit den Noppen mit den Kontaktplättchen irgendwie durchgerissen ist (hatte ich bei meinem PS Pad so) da kann man einfach so ein Pad aus einem anderen Joypad nehmen und zurecht schneiden.

Naja sollte es Wackelkontakt im Kabel geben wird das schon bischen schwieriger , das Joypad sieht dann auch hässlich aus wenn man die ganzen Isolierungen aufreißen muss ... dann vll besser ein neues Pad kaufen ...
 
Top