[Suche]erfahrenden WIZ-User der mir ne Kopie seiner SD macht


kiyu727

Still Fresh
Joined
Sep 12, 2009
Messages
39
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem erfahrendem WIZ-User der mir gegen einen kleinen Obulus seine SD-Karteninhalt auf meine kopiert (solange das keine rechtlichen Probleme hat, will hier keinen Ärger im Forum machen/haben).
Vorzugsweise jemand der das die Programme auf den neusten/guten Stand hat und eventuell die Ini.s schon erstellt hat. Ich würde mich freuen wenn etwas von gba, neogeo, scumm, mame und snes dabei wäre.

Mein Vorschlag wäre dass ich dem User meine SD (8 oder 16GB) + Rückporto + 10€ per Post schick, aber das kann ja nacher noch besprochen werden.

:)


Weswegen ?
Ich hatte schonmal nen WIZ, allerdings primär für den gba-emu und da ich paar Probleme damit hatte enschloß ich mich das Gerät zurückzuschicken.
Nun hab ich etwas mehr Zeit (viel mehr ^^) und würd mich gerne wieder mit dem Gerät befassen, diesmal vorallem mit den gba-emu, neogeo, scumm, mame und snes.
Die Sache ist nur dass ich erst zur n64 eingestiegen bin und alles davor ist mir mehr oder weniger unbekannt.
Genauso wie mir Linux nur bis zum sudo bekannt ist ...
Außerdem wird einem oft von der snes vorgeschwärmt was mir völlig unverständlich ist, ich will nun gerne sehen was an den Spielen dran sein soll.
Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Hilfe ^^
 
Machen könnte ich das, jedoch ist es unverschähmt 10€ dafür verlangen zu wollen. Alle Programme sind kostenfrei im Archiv... Das würdest du sogar selber hinbekommen.
IniMaker erstellt automatisch die INIs..

Ich könnte dir aus rechtlichen Gründen jedoch keine ROMs anbieten
 
Screeny said:
Machen könnte ich das, jedoch ist es unverschähmt 10€ dafür verlangen zu wollen. Alle Programme sind kostenfrei im Archiv... Das würdest du sogar selber hinbekommen.
IniMaker erstellt sogar automatisch die INIs..

Es werden ja keine 10 Euro von irgendwem verlangt, ich gebe sie dir aus freiem Willen.
 
Ja, natürlich :D
Aber es wäre ...hmm... wie soll ich das sagen?
"Dümmlich" für OpenSource und Freeware 10€ zu geben...
Das ist doch alles kostenlos ;)
Und kopieren dauert 10 Min :D

Kannst mir schicken, wenn du willst.
Leg einfach nen frankierten Rückumschlag bei...mehr will ich nicht :p
 
Screeny said:
Ja, natürlich :D
Aber es wäre ...hmm... wie soll ich das sagen?
"Dümmlich" für OpenSource und Freeware 10€ zu geben...
Das ist doch alles kostenlos ;)
Und kopieren dauert 10 Min :D

Kannst mir schicken, wenn du willst.
Leg einfach nen frankierten Rückumschlag bei...mehr will ich nicht :p

Hierbezüglich hast du ne PN :)

Das Angebot steht noch ^^ wollte eig 5 € geben aber fands zu wenig, deshalb 10 ^^
 
Die Idee find ich eigentlich in Ordnung und auch nicht unverschämt die 10€ anzunehmen.

Aber das ganze könnte man doch einfach über Skype besprechen, ohne etwas verschicken zu müssen.
Ist nur ne Idee. Habe selber kein WIZ, kann da nicht weiterhelfen.
 
kaiser-sahin said:
Die Idee find ich eigentlich in Ordnung und auch nicht unverschämt die 10€ anzunehmen.

Aber das ganze könnte man doch einfach über Skype besprechen, ohne etwas verschicken zu müssen.
Ist nur ne Idee. Habe selber kein WIZ, kann da nicht weiterhelfen.
Wenn ich mir sowas durchles hier im Forum dann bekommen Leute ganze 16 GB voll (ohne Music). Soviel erwart ich nicht aber das könnte ein langes Gespräch werden ^^
 
Ich checks nicht...
Willst du jetzt nur die Emus + passende inis haben oder sollen da die Roms auch noch rauf...
Ansonsten brauchst du wohl keine 16GB... ;)
 
ich denk, er will einfach alles, was ein pro gamer so auf seiner sd hat
 
Ein großes Lob an Screeny! Das er die 10€ ablehnt es ist klasse zu sehen wie dieses Forum zusammen hält.
 
Das brauch man nicht loben es wäre einfach schwachsinn für sowas geld zu nehmen....die programme gibts kostenlos im netz. Den rest musser sich eh selbst besorgen, zumindist in der theorie.
 
Gurumeditation said:
Das brauch man nicht loben es wäre einfach schwachsinn für sowas geld zu nehmen....die programme gibts kostenlos im netz.
Arbeitszeit wird meistens unterschätzt.

Die Programme müssen runtergeladen werden, dann auf die SD-Karte kopiert und der Brief dann wieder zurückgeschickt werden. Klar ist es kein riesen Aufwand, aber trotzdem muss es gemacht werden. Und ich finde schon, dass man es lobend erwähnen darf, wenn Screeny dafür nicht die angebotenen 10 EUR nehmen will. :yes:
 
wie snoopy schon sagt geht es ja hauptsächlich um die enstehenden Arbeitszeiten für dieses unterfangen.

Aber das Angebot kommt jedem etwas anders vor.
 
Eben, "alles was so ein pro gamer auf seiner sd hat" ^^
Es ist schön wie ein Forum zusammenhält, aber es ist nun mal Aufwand damit verbunden, vor allem wenn es für jemand gemacht wird, den man nicht kennt. Ich bin ja nicht grad der bekannteste hier.
Die Idee war auch einfach dass die Person seine SD kopiert und eventuell private Daten wie z. B. Fotos oder Musik entfernt.
Gurumeditation said:
Das brauch man nicht loben es wäre einfach schwachsinn für sowas geld zu nehmen....die programme gibts kostenlos im netz. Den rest musser sich eh selbst besorgen, zumindist in der theorie.

Ich zwing ja keinen das Geld zu nehmen. Wenn die Person ne Tafel Schoki will ist mir das auch Recht und wenns umsonst ist freu ich mich umso mehr ^^
 
Joa hab ich ja schon verstanden ^^ aber ich wollte ausdrücken das wir dir natürlich auch über icq oder co. helfen können. Das geht schneller ^^
 
Ich weiß, es ist traurig, aber ich muss jetzt leider mal einschreiten:

Deine Absicht ist es, Roms und Co von jemand anderem zu beziehen.
So etwas ist in diesem Forum nicht gestattet!
Wie bereits gesagt:
Ein paar Programme und PD-Roms kann ich dir drauf machen, ggf. für eine Tafel Schokolade :p (Die billigen, von Aldi..)
Aber bei Roms hört der Spaß auf.

Bitte regelt den Rest untereinander, aber nicht auf Forenbasis.
ICQ, Google, diverse Seiten...da findest du alles, was du haben willst.

Aber: Warez/Rom Anfragen sind hier nicht gestattet.

-Sorry-

Ich spreche jetzt mal keine Verwarnung aus, da es ja eine sehr komische Art ist, an illegale Sachen zu kommen, möchte aber darauf hinweisen, dass dieses Thema (Will Roms haben) hiermit gestorben ist :)
 
Back
Top