Suche Gameboy Advance SP mit modifiziertem Display (Backlit)


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallöchen,

ich suche den "neueren" GBA SP mit Hintergrundbeleuchtung, den man wohl nur aus den USA oder Asien herbekommt. Also nicht das Gerät mit Frontlight, wie man es hier an jeder Ecke bekommt, sondern die Edition mit Backlit. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Gerät nur in Pearl Blue, Pink und Schwarz. Die Farbe ist mir eigentlich egal, der GB sollte zumindest in einem gepflegten Zustand sein und tadellos funktionieren.
Möchte jemand seinem GBA SP ein neues Zuhause ermöglichen? Er wird sehr gut behandelt :).

Liebe Grüße,
Miriam
 
mmhh... bin mir nicht sicher, aber sollte in Deutschland nicht diese Tribal-Edition und der blaue die Hintergrundbeleuchtung haben?

Aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht, besitze ja auch nur die NES-Edition :oops:

Gruß Ahab
 
Habe vor kurzem einen GBA SP surf blue bei REAL für 49 Euro erstanden,der hat backlit screen.Habe auch vor 2 Wochen noch Tribal Editionen rumliegen sehen.
 
Na wenn ich das wüsste... ich hätte halt tierisch gerne den SP mit dem neuen Display. Ich bekomme von diesem Frontlight Teil ziemlich schnell Kopfschmerzen und beim GB Micro ist mir das Display zu klein, wenn ich unterwegs mal zocken möchte.
Also wenn die Tribal Version dieses Display haben sollte, hätte ich doch schon davon gelesen :confused: ? Ich suche mir derzeit im Netz die Finger wund... *seufz*. Mein dunkelblauer DS light ist mir ehrlich gesagt auch zu schade, um den überall hin mitzunehmen... . Typische Sammlerkrankheit... bloß keine Kratzer oder Dreck am Gerät ;-).

Edit: Bei real?? Für 49 Euro?? Oh man, da müsste ich doch echt mal schauen. Aber bei meinem Glück gibt es die Teile hier nicht :-(
 
Bei Gamestop kosten die gebrauchten GBA SP auch 49 Euro aber da sind keine backlit dabei. Aber ich fahre in ´ner stunde eh bei REAL vorbei kann ja mal schauen.
 
Oh das wäre echt nett. Falls es noch einen geben sollte.... nu ja... weiß net... nach Dresden komme ich so schnell nicht...
 
Extra nochmal für dich rausgesucht damit sollten alle Unklarheiten geklärt sein:
Mittlerweile ist ein verbessertes SP-Modell (Modell AGS-101) erschienen, welches eine bessere, da echte Hintergrundbeleuchtung bietet, die die als „milchig“ und ungleichmäßig kritisierte bisherige Ausleuchtungsleistung ersetzt. Die GBA-Spiele haben auf diesem erweiterten SP in etwa die Optik, die sie beim Betrieb auf einem Nintendo DS erreichen. Das verbesserte Modell wurde Ende 2006 in Deutschland in den Farben „Surf Blue“, „Pearl Pink“ und „Tribal“ angeboten und ist neben der Farbe an einer neuen Verpackung zu erkennen. Die Displaybeleuchtung lässt sich bei diesen Modellen in nur zwei Stufen anpassen, ist aber nicht mehr abschaltbar.

Quelle: Wikipedia

Gruß Ahab
 
Vielen Dank für den Tipp - ich habe irgendwie fast ausschließlich nur auf asiatischen bzw. amerikanischen Seiten geschaut. Dann werde ich wohl auch in deutschen Gefilden auf die Suche gehen ^_^
 
Gern geschehen, wünsche dir noch viel Spaß beim suchen :)
 
Nun gut, dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim suchen und viel Glück beim finden.

Nun zufrieden junge Dame :p
 
Schade, der REAL Dresden-Bannewitz hat keine mehr und bei dem in Freital sind auch alle raus,naja sind auch Ferien in Sachsen.Da bleibt mir nur Dir weiter Glück bei der Suche zu wünschen.
 
Kann man nix machen. Dummerweise weiß man bei ebay auch nicht so genau, ob das jetzt ne "modernere" Version ist oder nicht. Einen zweiten SP mit blöder Beleuchtung brauche ich nicht. Ich verticke erstmal meine Siemens Telefone, ein paar MD Spiele und dann mal schauen, was da rausspringt. Für den Pandora muss ich auch noch was an die Seite legen. Ich glaube, selbst den werde ich nicht draußen mit mir rumschleppen *schissvorkratzernhab*.
Aber so ein SP... der geht noch *gg*
 
shaun said:
Kann man nix machen. Dummerweise weiß man bei ebay auch nicht so genau, ob das jetzt ne "modernere" Version ist oder nicht. Einen zweiten SP mit blöder Beleuchtung brauche ich nicht. Ich verticke erstmal meine Siemens Telefone, ein paar MD Spiele und dann mal schauen, was da rausspringt. Für den Pandora muss ich auch noch was an die Seite legen. Ich glaube, selbst den werde ich nicht draußen mit mir rumschleppen *schissvorkratzernhab*.
Aber so ein SP... der geht noch *gg*


Was für MegaDrive Games möchtest du denn verkaufen? :)
 
Naja, diejenigen, welche ich eh doppelt habe und dann noch einzelne, die ich nicht mehr spielen mag. Da ich um die 100 Spiele habe, muss ich erstmal in Ruhe aussortieren. Suchst Du denn was bestimmtes?
 
shaun said:
...Ich verticke erstmal meine Siemens Telefone...

Was wären das für Telefone? Ich suche immer wieder mal Test- und Bastelgeräte... :)
 
shaun said:
Naja, diejenigen, welche ich eh doppelt habe und dann noch einzelne, die ich nicht mehr spielen mag. Da ich um die 100 Spiele habe, muss ich erstmal in Ruhe aussortieren. Suchst Du denn was bestimmtes?


Vorzugsweise suche ich Shmups jedwelcher Stilrichtung gern auch für andere Systeme, du weißt schon easy to handle hart to master :D


schreib einfach mal was du so los werden möchtest.
 
Damien said:
Was wären das für Telefone? Ich suche immer wieder mal Test- und Bastelgeräte... :)

Siemens Gigaset 4000 micro, blau metallic, 2 Mobilteile sehr gut erhalten, 2 Ladeschalen, 1 Basis, Akkus und Lade-Kabel alle dabei.
Als Bastelgeräte eher viel zu schade... :huh:

Und Shmups spiele ich leider selbst viel zu gerne... aber ich schau mal, was ich sonst so alles habe :)
 
Back
Top