[Suche] GP2X Mk II, ggf. mit Zubehör


Status
Not open for further replies.

Nighthawk

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
9
Als armer Auszubeutender ist man ja immer bestrebt, ein wenig Geld zu sparen - deswegen wollte ich mich mal umhören, ob jemand zufällig einen gebrauchten GP2X Mk II verkaufen möchte. :)

Der Zustand sollte sehr gut bis gut sein (insbesondere keine Kratzer auf dem Display), ein wenig Zubehör würde ich auch mit dem Gerät kaufen... speziell gute Akkus, ein Netzteil und SD-Karten. An einem vernünftigen Akku-Ladegerät und TV-Out-Kabel bzw. Cradle habe ich generell auch Interesse, wenn der Preis stimmt. Taschen und ähnliches dürfen natürlich auch gerne angeboten werden...

Angebote inklusive grober Preisvorstellung einfach per PN an mich oder hier rein. ^_^
 
Tschja da könntest du wohl leider recht behalten, da bleibt dir wohl oder übel nur der Gang in die E-Bucht... oder du wartest einfach noch ein wenig, die Vorfreude ist ja schließlich das schönste an der ganzen Sache :lol:
 
Nee, ich hätte gerne die zweite Edition. ;) Das Geld für einen neuen Mk II liegt hier rum, aber wie gesagt - wenn ich irgendwo ein paar Euros einsparen kann, wäre das halt klasse... und ganz so eilig habe ich es nicht mit dem Kauf, ein paar Tage kann ich (vielleicht :D) noch warten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top