[Suche] GP2X MK1 LCD oder ein unbrauchbaren GP2X MK1


Status
Not open for further replies.

Firecooler

Still Fresh
Joined
Apr 9, 2006
Messages
49
Hallo, ich suche einen GP2X MK1 LCD als Ersatzteil oder ein unbrauchbaren GP2X MK1 zum Verkauf.

Also meine LCD des GP2X ist leicht beschädigt, keine Ahnung warum. Man sieht an 2 Stellen ein sehr kleinen (ca 1 mm) Kratzer. Ich denke das wurde bei der Lieferung beschädigt, aber man merkt es beim zocken nicht.

Ich würde gerne ein neuen LCD haben, mein GP2X ist schon ein halben Jahr alt und die Umtauschrecht ist ausgeschlossen.

Eine neue GP2X kommt gar nicht in Frage, denn ich will lieber mein ~300 MHz GP2X First Edition wegen die höhere Übertakbarkeit und Seltenheit behalten.

Muss zwar nicht sein.

MfG Firecooler
 

eAnic

Still Fresh
Joined
Jan 9, 2006
Messages
174
Hallo,

bist du dir 100%ig sicher daß tatsächlich das Display verkratzt ist und nicht die Displayabdeckung?
 

Firecooler

Still Fresh
Joined
Apr 9, 2006
Messages
49
ja, ich hatte schon mal die gp2x gehäuse aufgemacht, geschaut und war mir sicher dass an der lcd liegt.
 

eAnic

Still Fresh
Joined
Jan 9, 2006
Messages
174
Wie tief ist der/sind die Kratzer? Ev. kannst du sie ja mit einem Microfasertuch wegpolieren (hatte damals bei mir geklappt)

Ansonsten würde ich mal ED fragen. Ev. hat er ein paar geschlachtete MK1 rumliegen und kann dir ein Ersatzdisplay abtreten...
 
Status
Not open for further replies.
Top