Suche jemanden zur Realisierung eines Projektes Su


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Suche jemanden zur Realisierung eines Projektes welches ich hier nicht bennen möchte.

Ich würde mich über Antworten erfahrener Projektgestalter freuen, da dieses Projekt sehr schnell starten muss.

Das Projekt ist etwas Neues und kein Pillepalle, aber ich denke, dass es was gutes werden wird.

Habe dazu auch kein Script gefunden, es gibt auch eine Seite die im Moment sowas macht, also eine Vorlage zur Orientierung wäre vorhanden. Mehr weiss ich nicht.

Die Umsetzung würde grafische und technischer Seite bedeuten!!

Vielen Dank !!!
 
Kannst du wenigstens ein paar grobe Informationen geben? Ist es ein Web 2.0-Projekt, ein Programm oder etwas Anderes? Was sollte man können, wenn man mitmachen will (Programmieren - welche Programmiersprache?, Bildbearbeitung, Texte schreiben, Fotos schießen oder Tetris durchgespielt haben)?
 
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, wie soll man denn da entscheiden ob man mit machen möchte :confused:?? :confused:?? :confused:??

Schönen Gruß
Rene
 
Mich würde es nur interessieren, ob es ein Programmierprojekt (C++, Java etc.) ist, oder ein Webprojekt (Web 2.0, php, etc.) ist.
Also suchst du einen Programmierer für Apps oder fürs web?
 
SSSSCCHHHHH!
200px-Invisibleicecream.jpg

Das ist GEHEIM...
 
kann man mit eher moderaten php/ mysql kenntnissen helfen?
 
o.k. falls du jemand bauchst, der ein grundlegendes layout baut, oder schlichte designts erzeugt, melde dich...
 
Back
Top