Suche mal wieder ein spiel...


Suicicoo

Active Member
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
und zwar einen top-down shooter aus den 90ern - für den pc
es war nicht alien breed sondern schon moderner - in gta-like-3d - sprich, man sah zwar alles von oben, aber es war eine 3d-welt
man konnte/musste auch hüpfen
das setting war, wenn ich mich recht entsinne auf der erde oder einem ähnlichen planeten angesiedelt, mit zumindest teilweise menschlichen gegnern
es spielt heute oder in naher zukunft und hat entsprechende(unter anderem?) waffen(pistolen, gewehre, granaten)
wäre echt cool, wenn ihr mir(mal wieder :oops: helfen könntet) :)
mfg - sui

edit: ich habe natürlich schon einige der abandonware-seiten durchsucht um evtl. etwas zu finden, aber... nada...

edit2: JETZT HAB ICHS! "Take No Prisoners" - interessanterweise in keiner der spiele-bibliotheken, die ich durchsucht habe drin...
 
Back
Top