Suche Prügelspiel


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
hi leute,
ich suche ein prügelspiel für meine tante (ja, richtig gehört :) ) für den PC
sie will einfach irgend ein hau-drauf-spiel

also sie hat mal mortal kombat auf der wii gespielt - und das hat ihr viel spass gemacht....
sie auch auch mal UFC 2009 gezockt - fand sie auch gut...

aber sie fand mortal kombat irgendwie besser ....
wahrscheinlich weil man sich da stärker und mächtiger vorkommt :p

könnt ihr mir da was in der richtung empfehlen?
 
Ja, aeh... Mortal Kombat? Das gabs IMHO bis min. Version 4 (4 war 3D) fuer den PC.
Ansonsten gibts all die Arcade-Spiele wie Body Blows, Streetfighter, Virtual Fighter... auch in mehr oder minder guten PC-Umsetzungen.
 
ok, danke schonmal für die antworten

aber ich glaube am besten wäre irgendwas pseudo-realistisches
also am besten in 3D

aber halt auch net ZU realistisch - wie virtua fighter (nicht virtuaL ;))
am besten so ein buttonmasher eben, wo man ohne viel können geile sachen hinkriegen kann

mortal kombat 4 hört sich schonmal ganz gut an - allerdings ist das spiel ja übels alt ....
gibts keine "neueren" games?
 
crasherball said:
allerdings ist das spiel ja übels alt ....
gibts keine "neueren" games?

Also die einzigen zwei "neueren" Prügelspiele für PC die mir einfallen wären neben "Street Fighter 4" noch "BlazBlue: Calamity Trigger" - wobei letzteres erst im Mai kommen soll (keine Ahnung ob das noch Aktuell ist).
 
Man könnte neuere Mortal Kombat Teile mit dem PS2-Emulator spielen. Ich weiß nicht wie es bei Deadly Alliance oder Deception aussieht aber bei Armageddon waren manchmal sogar Quadcores "überfordert".
 
Mir fällt noch LemmingballZ 3D ein da komm ich mir als 3.facher super sayajin auch sehr mächtig vor...das ist aber nicht wirklich ein Beat em up wie Mortal Kombat.
Ich glaube es gab auch noch Guilty Gear X für PC...ist aber nicht 3D.
Sonst noch Street Fighter IV für PC (Ich habs auf PS3 gespielt fands nicht so doll CPS2 Street Fighter sagt mir eher zu)
und den Street Fighter Mod für Max Payne 2...
 
PIKACHU99 said:
Mir fällt noch LemmingballZ 3D ein da komm ich mir als 3.facher super sayajin auch sehr mächtig vor...das ist aber nicht wirklich ein Beat em up wie Mortal Kombat.
Ich glaube es gab auch noch Guilty Gear X für PC...ist aber nicht 3D.
Sonst noch Street Fighter IV für PC (Ich habs auf PS3 gespielt fands nicht so doll CPS2 Street Fighter sagt mir eher zu)
und den Street Fighter Mod für Max Payne 2...


das DBZ hört sich ja schon mal ganz gut an

SF4 und GG sind glaube ich etwas zu schwer für sie...


ich hab auch bereits an prototype gedacht....
 
Hab grad noch Celebrity Deathmatch gefunden...
Es gibt auch noch DBZ Mugen Edition neuestes ist glaub ich 2010 ist aber auch nicht 3d und keine Grafikpracht...
 
ein absolut geniales prügelspiel ist: SNK VS CAPCOM ultimate Mugen 2007 - 3rd Battle Edition :)

es ist ein von Roberto Bernardo mit dem M.U.G.E.N.-Editor erstelltes game und bietet sage und schreibe 190 fighters (sowie noch einige weitere versteckte) zur auswahl. sämtliche streetfighter-, king of fighters-, art of fighting- und etliche andere kämpfer aus den unterschiedlichsten games sind dort vertreten und meiner meinung nach auch ganz gut aufeinander abgestimmt was die stärken und schwächen betrifft.

ein echt geiles feature dieses spiels ist die möglichkeit zu viert zu spielen. man hat alle einstellungsvarianten, zum beispiel: player+player vs player+player oder player+comp vs player+comp sowie player+player vs comp+comp oder auch ein kämpfer gegen zwei. es geht alles :)

jeder prügelspiel-fan sollte sich das mal ansehen, also ist bestimmt auch was für deine tante :-D
aber unbedingt einen arcade-joystick besorgen (oder mega-drive sowie super-nes joysticks mit adapter) mit joypad kann man solche games vergessen.

hier gibts bilder davon: http://www.google.de/images?hl=de&q=snk+vs+capcom+ultimate+mugen&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=5SnKS-3qN4ajOI2AqYgG&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CB4QsAQwAw
 
das so absolut GAARNICHT das was ich suche ^^

ich such einfach was wo man anderen so richtig die fresse poliert, und sich stark vorkommt ;)

diese arcade games sind der Inbegriff von balanced gameplay ;)
und es kommt dabei extrem auf skill an, was meine tante ja nicht besitzt :p
 
Dann wohl am besten Emulator drauf und die Final Fight Reihe fürs SNES oder Streets of Rage Reihe fürs MegaDrive... ^^

Von Links nach Rechts laufen, Gegner in Massen, viele davon Kanonenfutter und Spass haben.

Oder die BOR Engine wie ja ED glaube ich bereits schrieb.
 
Falls es wirrklich nur hau drauf sein muss wo man sich mächtig vorkommt dann Dynasty Warriors 6!
 
crasherball said:
diese arcade games sind der Inbegriff von balanced gameplay ;)
und es kommt dabei extrem auf skill an, was meine tante ja nicht besitzt :p
Ääääh...
Ich hab so ungefähr 0 Prügel-Skill aber trotzdem komm ich halbwegs mit Street Fighter 4 klar. Aber noch ehr empfehle ich die ganzen SNK Titel (King of Fighters etc.) oder die Street Fighter Alpha Serie. Da kommt man auch mit Button-Mashing super über die Runden. (im Gegensatz zu Street Fighter II )
Mein Favorit ist neben "KoF 98" seit längerem "Marvel vs. Capcom" wo ich einen Special Move nach dem anderen raus haue ohne je eine Tastenkombination dafür gekannt zu haben :lol: Immer schön den Stick im Kreis drehen und auf die Tasten hämmern, so hab ichs bis zum Endboss geschafft. Ist eigentlich ein Arcade Spiel, also MAME oder so nutzen oder die Dreamcast Versionen der Reihen um Capcom, Marvel usw...
Jedenfalls gehts bei den Games gewaltig ab aufm Screen.
[youtube]-dGp-S5eRiw[/youtube]

Ich zocke fast immer mit Gambit und War Machine im Team. ^^ Man hat immer 2 Charas die man durch wechseln kann im Kampf. Zusätzlich wählt man noch einen CPU Verbündeten der per Tastencombo kurzfristig mit eingreift, also ne art Smart Bomb.
 
sorry, aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich will....

das ist so ziemlich das genaue gegenteil von dem was ich suche
 
dynasty warriors ist auch sehr lustig, vorallem die neusten Teile. Du bist eben ein Samurai und kämpfst gegen massen an gegner, die du einfach weghackst, macht echt fun, ist aber auch nicht grade leicht wenn man weiter kommt. Dynasty Warriors ist der bekannteste, gibt aber auch noch einige andere Serien und einzelspiele DS ist das was international bekannt ist und es auch immer mindestens in Eng gibt^^

Also wenn richtung 3D gehn soll ist das recht schwer. Boxen gibt es ab und an mal, aber nix gutes. Es gab mal ein Smackdown vs Raw für den PC. WWE gibt es einiges WWE Raw Impact und ich glaube 1 oder 2 Smackdown vs Raw teilge gibt es (ich glaube aber nicht, dass die in europa rausgekommen sind).
Smackdown vs Raw 2010 soll vll noch für PC kommen.

PC is wirklich ungünstig für solche Spiele, ich war auch überrascht als Street fighter für PC kam. Wenn du sowas wirklich spielen willst solltes du über eine Console nachdenken, oder über einen emulator^^ Richtig gute buttonsmasher wirst du nur da finden (DOA3 und Tekken6 waren der hauptgrund für mich ne Xbox360 zu kaufen, naja gut neben brütal legend^^)
 
dynasty warriors hört sich ziemlich gut an!

werd mir mal die demo reinziehn


es gab noch nie ein smackdown vs raw spiel

es gab nur mal ein game das RAW hieß....
war aber ziemlich ...naja ^^

dass der 2010er auch für pc kommen soll ist mir neu....
werd aber mal die ohren offen halten
 
crasherball said:
sorry, aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich will....

das ist so ziemlich das genaue gegenteil von dem was ich suche
Ich dachte, deine Tante will das und nicht du? ;)
Ist halt ne Interpretationssache. Das Gegenteil von dem hier ist für mich so 3D Simulationskram wie "Virtua Fighter" und das suchst du garantiert nicht.
Es war von nem simplen Hau-Drauf Spiel die Rede und das ist nicht mal Mortal Combat, würd ich sagen weil auch da die Combos ziemlich kompliziert sind, kenne das noch von früher. Bei meinem Beispiel war alles simpel im Game, also fürs "einfach mal so zocken". Keine timing Probleme, viel Fun und die beliebtesten Prügel-Charas die man sich nur wünschen kann.

Lass halt deine Tante entscheiden, falls sie noch keine Dreamcast hat, empfehel ich ihr diese Konsole wärmstens. Da gibts die tollen Prügler. Unf für Noch mehr Prügel Games gäbe es natürlich das Neo Geo aber das sprengt leider schnell den finanziellen Ramen.

Im Zweifel halt erst ausprobieren und dann bewerten. Wenns ein Bud Spencer und Terrence Hill Klopper-Game gäbe würd ich natürlich das empfehlen aber das gibts halt leider nüsch. ^^"
 
Fusion_Power said:
Wenns ein Bud Spencer und Terrence Hill Klopper-Game gäbe würd ich natürlich das empfehlen aber das gibts halt leider nüsch. ^^"
AHHHHH Warum eigentlich nicht? ICH würde es auch kaufen! *gg*
 
Back
Top