Suche Rapidshare Account für paar MB


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Ja,wollt einfach mal lieb nachfragen,ob mir einer aushelfen kann.

Such nen Rapidshare Account den ich mal benutzten könnte für ein paar MB oder GB.

Würd soviel benutzen wie ihr wollt nicht mehr oder weniger.
Als Free User macht das kein spass mehr

Ich glaub Gesamt suche von mir ist ungefähr 5 GB,ich würd über jeden Gb den ich premium user hab,mich freuen.
Uhrzeit würd ich mich voll nach euch richten.

Wäre sehr dankbar.

Lg
Preis: kostenlos ausliehen
 
Ich sag es mal so: Such dir jemand anderes für deine Raubkopien oder kauf dir selber einen RS Account.
 
Thrake said:
Ich sag es mal so: Such dir jemand anderes für deine Raubkopien oder kauf dir selber einen RS Account.
Auch wenn der liebe Thrake das wieder böser schreibt als er es meint...
Ich stimme da voll und ganz zu :)

RS Accounts sind nicht teuer.. :yes:
 
wow

ich hab ganz nett gefragt,mehr nicht.WEnn ihr mir nicht helfen wollt ok.Wenn ihr euch was dabei denkt,ok.

Aber warum unterstellt ihr mir sachen,und kommt mir mit kostet nicht viel?

Ich bruach das nur für paaar gb( 4-3 GB)

Und ich lade nie was sonst,darum will ich kein account.Was ihr macht ist spam...

Man kann doch mal im forum nett fragen...

Und thrake hab ich sein Beitrag gemeldet.Mir einfach Raupkopien unterstellen frechheit :grrr:
 
Das mag ja alles schön und gut sein, aber da kommt schnell dieses bekannte [beliebe illegale Szene Seite einsetzen]-Feeling auf. Der Premiumaccount bei RS kostet sogar gar nichts mehr, man muss ihn nur mit Punkten aufladen...und mal ehrlich: Was ist denn bei RS gehostet (mit 3-4 GB) und legal?
Eine Linux-Distribution? :rotfl:
Und ich lade nie was sonst,darum will ich kein account
Du willst keinen Account, weil du außer jetzt nie etwas lädst?
Der tut doch nicht weh, also der Account und sicherlich findest du irgendwann nochmal etwas auf RS, was du haben willst ;)
Und thrake hab ich sein Beitrag gemeldet.Mir einfach Raupkopien unterstellen frechheit :grrr:
Finde ich persönlich jetzt aus den genannten Gründen (oben) nicht.


--
,und kommt mir mit kostet nicht viel?
Ist aber so :D
 
Terry said:
wow

ich hab ganz nett gefragt,mehr nicht.WEnn ihr mir nicht helfen wollt ok.Wenn ihr euch was dabei denkt,ok.

Aber warum unterstellt ihr mir sachen,und kommt mir mit kostet nicht viel?

Ich bruach das nur für paaar gb( 4-3 GB)

Und ich lade nie was sonst,darum will ich kein account.Was ihr macht ist spam...

Man kann doch mal im forum nett fragen...

Und thrake hab ich sein Beitrag gemeldet.Mir einfach Raupkopien unterstellen frechheit :grrr:

dann frag ich mal so: Poste doch mal die Links für deine 4-3GB Raubko... ähh.. downloads. Dann sehen wir ja, ob es Raubkopien sind oder nicht. Unterstellen tu ich dir trotzdem noch, solange du nicht die Links dazu gepostet hast.
 
Thrake said:
Terry said:
wow

ich hab ganz nett gefragt,mehr nicht.WEnn ihr mir nicht helfen wollt ok.Wenn ihr euch was dabei denkt,ok.

Aber warum unterstellt ihr mir sachen,und kommt mir mit kostet nicht viel?

Ich bruach das nur für paaar gb( 4-3 GB)

Und ich lade nie was sonst,darum will ich kein account.Was ihr macht ist spam...

Man kann doch mal im forum nett fragen...

Und thrake hab ich sein Beitrag gemeldet.Mir einfach Raupkopien unterstellen frechheit :grrr:

dann frag ich mal so: Poste doch mal die Links für deine 4-3GB Raubko... ähh.. downloads. Dann sehen wir ja, ob es Raubkopien sind oder nicht. Unterstellen tu ich dir trotzdem noch, solange du nicht die Links dazu gepostet hast.

man was hast du für probleme?Sag mal?
Was intressiert dich das was ich runterladen will?und wer gibt dir das recht mir was zu unterstellen?Und wieos zum teufel muss ich mich rechtfertigen bei dir?Habt ihr hier keine anderen Porbleme?

Meine fresse,hab doch höflich gefragt man,wenn du mir nicht helfen willst,ok aber warum diese ganz diskusion hier... :-((
 
Emu&Co said:
name: dreimer
pw: reimer1218

Have fun
tjoa, irgendwer hat grade dein pw geändert, ich hoffe für dich, das du das warst
 
Emu&Co said:
name: dreimer
pw: reimer1218

Have fun


Fehler

Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch.
Passwort vergessen?

Scahde hatte mich schon gefreut,trotzdem danke


Falls mir einer helfen will,lieber per PN danke

-- So Sep 05, 2010 13:10 --
MadMat said:
Emu&Co said:
name: dreimer
pw: reimer1218

Have fun
tjoa, irgendwer hat grade dein pw geändert, ich hoffe für dich, das du das warst


Hoffe mal nicht,darum per PN.

Und ne frage,warum benutzt du einfach seine daten?kannst doch vorher fragen...


NOCHMAL FALLS HILFE PER PN DANKE
 
Terry said:
man was hast du für probleme?Sag mal?
Was intressiert dich das was ich runterladen will?und wer gibt dir das recht mir was zu unterstellen?Und wieos zum teufel muss ich mich rechtfertigen bei dir?Habt ihr hier keine anderen Porbleme?

Meine fresse,hab doch höflich gefragt man,wenn du mir nicht helfen willst,ok aber warum diese ganz diskusion hier... :-((

Ich bleib bei den Raubkopien... Alleine schon wie du austickst. Frag doch in dem Raubkopierer-Forum, wo du die Downloadlinks her hast nach einem RS Account.
 
Und ne frage,warum benutzt du einfach seine daten?kannst doch vorher fragen...
naja, wer seine account daten in einem völlig öffentlchen forum postet sollte nicht erwarten, das jeder fragt. ich habe mich einfach mal eingeloggt weil ich nicht gedacht habe das der account echt ist. dann hab ich die seite aktualisiert und dann ging es nichtmehr. ich hätte aber anscheinend seine gesamten rapids auf ein anderes konto überweisen können, was ich aber definitiv nicht gemacht habe!
 
mit RS account wirds langsam schwieriger, da man keine Punkte mehr für Downloads bekommt, und da kamen die ganzen Monatsaccounts her. Einen längeren Account wird dir auch keiner geben denke ich. zZ gibts eh immer weniger die Account haben, weil Rapidshare gerade stirbt.
Aber bei 5GB ist es doch kein Problem dass mit Free zu laden, nimm einfach JDownloader und lass ihn im hintergrund laufen.
 
Terry said:
:-( :-(( :-(
Das machen meine Ex-Freundinnen auch immer und das bringt nix (mehr). Ich rate dir, ein ehrlicher Mensch zu sein und das zu kaufen, was du dir eigentlich illegalerweise besorgen wolltest.
 
5GB runterladen wollen (was bloß?), aber nicht bereit sein, 5€ für 400 Rapids (kleinster Wert, umgerechnet 120GB)? Nun fehlt mir der Kooperationswillen. Da bleibt nicht viel übrig, als eben freeuser zu sein. :confused:??
 
Wie morq schon richtig bemerkte: Welcher Hinterwäldler benutzt schon noch RS? Bei Netload und Megaupload zieh ich als FREE User nachts mit 2 MB/s und tagsüber mit 400 kB/s.

Netload Free:

400MB Splittarchive erlaubt.
Aufbewahrungsdauer:
30 Tage bei Inaktivität
Upload-Limit: Unbegrenzt
20 gleichzeitige Downloads für Premium User

Megaupload Gratis Mitgliedschaft:

http://www.megaupload.com/?c=signup

Und Betteln und Heulen hinterlässt bei mir immer einen besonders guten Eindruck. Frag deinen Papi, ob er dir die 5€ für nen Premium spendiert oder geh Rasenmähen.
 
liko said:
Wie morq schon richtig bemerkte: Welcher Hinterwäldler benutzt schon noch RS? Bei Netload und Megaupload zieh ich als FREE User nachts mit 2 MB/s und tagsüber mit 400 kB/s.

Netload Free:

400MB Splittarchive erlaubt.
Aufbewahrungsdauer:
30 Tage bei Inaktivität
Upload-Limit: Unbegrenzt
20 gleichzeitige Downloads für Premium User

Megaupload Gratis Mitgliedschaft:

http://www.megaupload.com/?c=signup

Und Betteln und Heulen hinterlässt bei mir immer einen besonders guten Eindruck. Frag deinen Papi, ob er dir die 5€ für nen Premium spendiert oder geh Rasenmähen.


jetzt reichts,frag du deine mami die kennt mich noch vom rasenmähen :oops:
 
Richtig, lass' Dich nicht anf*en. Zieh' Dir den JDownloader und lass' ihn über Nacht laufen. Das tool kann auch automatisch Deine DSL-IP zurücksetzen, je nach Routermodell.
 
Terry said:
jetzt reichts
In der Tat.

------------------------------------------------------------------------
Moderationshinweis: Sollte hier ab sofort irgendjemand auf etwas anderes als die ursprüngliche Fragestellung eingehen (Terry ausgenommen, da er das Thema erstellt hat), dann werden ab sofort die entsprechenden Beiträge in den Moderationsbereich verschoben werden.
------------------------------------------------------------------------


Falls jemand über ein angrenzenden Thema reden möchte so ist es den entsprechenden Personen natürlich freigestellt, dafür einen eigenen Faden zu eröffnen.
 
Back
Top